killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Laval is kein schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2023 Liverpool wird am Ende natürlich gewinnen, aber der LASK spielt bisher mmn. herausragend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Liverpool wird am Ende natürlich gewinnen, aber der LASK spielt bisher mmn. herausragend. Genau, und wenn hier manche das nicht sehen können, dann wundern mich so einige Diskussionen nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 Das wäre wieder so typisch, Salzburg schlägt Benfica, Lask schafft irgendwie ein Unentschieden und dann liest überall: "Ihr schafft das auch, Daumen sind gedrückt." Und dann knallt dich Sporting mit 3:0 aus dem Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Liverpool muss sich ordentlich steigern, das war eine unfassbar schlechte HZ1. Soviel Passfehler hab ich glaubich von denen schon lang nicht mehr gesehen. Wollen die gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 21. September 2023 5 minutes ago, GORILLA said: Das wäre wieder so typisch, Salzburg schlägt Benfica, Lask schafft irgendwie ein Unentschieden und dann liest überall: "Ihr schafft das auch, Daumen sind gedrückt." Und dann knallt dich Sporting mit 3:0 aus dem Stadion. Selber Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 GORILLA schrieb vor 7 Minuten: Das wäre wieder so typisch, Salzburg schlägt Benfica, Lask schafft irgendwie ein Unentschieden und dann liest überall: "Ihr schafft das auch, Daumen sind gedrückt." Und dann knallt dich Sporting mit 3:0 aus dem Stadion. Man kann nur hoffen dass Sporting so wie Liverpool auftritt. Aber das kann man sich eigtl abschminken. Das wird ein ganz anderes Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 21. September 2023 Der LASK gibt alles und spielt, was er kann. Genau so, wie Klopp es vorhergesagt hat, ist das der beste LASK, den es geben kann. Liverpool hingegen die schlechteste Version seiner selbst in HZ1. Ich glaube, Klopp wird seiner B-Mannschaft in den Hintern beißen, und sie unverändert nochmal raus schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Wie dumm Klarer Elfer leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 Harter Elfer. Aber vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 GORILLA schrieb Gerade eben: Harter Elfer. Aber vertretbar. finds nichtmal hart, er trifft ihn halt voll am Knöchel Eher extrem unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2023 Frage jetzt. Hat sich der LASK jetzt nach dem Ausgleich halb angeschissen? Oder schon jetzt ganz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. September 2023 Havel ein bisserl ein Raguz 2.0 Der @Vöslauer wird sicher Fan sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 Was mir gefällt ist, dass der Lask immer versucht, flach rauszuspielen. Wir würden bei dem Druck schon wieder die Kugel irgendwo hoch nach vorne treschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Wär ich Liverpool Fan würd ich ausrasten. Die spielen maximal mit 70%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts