Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

So wie die gerade anfangen, das heißt es sich nichts zu scheißen. Werden höchstwahrscheinlich verlieren, aber mit so einer Einstellung musst in die Partie gehen.

Lask is ziemlich schwach bis jetzt, da ginge viel mehr mit mehr "Mut".

Edit: wie immer funktioniert es zu schimpfen :)

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Eh - deshalb meinte ichja lask steht zu sehr hinten, da ginge viel mehr

Aber bis jetzt geht alles auf

soulbro82 schrieb Gerade eben:

Lask macht es richtig - Hinten reinstellen und vorne die eine Chance nutzen. Ich hoffe wir agieren heute ähnlich und wollen nicht "mitspielen".

Und ich hoffe genau das gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Liverpool hat schon etwas eine B-Elf da ins Rennen geworfen heute. (zumindest ein paar Topstars auf der Bank gelassen)

najo, Liverpools C-Elf wäre immer noch favorit. Umso schöner dafür das tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Lask macht es richtig - Hinten reinstellen und vorne die eine Chance nutzen. Ich hoffe wir agieren heute ähnlich und wollen nicht "mitspielen".

lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

So wie die gerade anfangen, das heißt es sich nichts zu scheißen. Werden höchstwahrscheinlich verlieren, aber mit so einer Einstellung musst in die Partie gehen.

Ich seh die Partie nicht, sondern habe nur die obigen Kommentare gelesen und bin jetzt doch verwirrt. Also der LASK stellt sich hinten rein und scheißt sich nichts? Stellt er sich hinten mutig rein? Oder wie kann man sich die Partie vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Ich seh die Partie nicht, sondern habe nur die obigen Kommentare gelesen und bin jetzt doch verwirrt. Also der LASK stellt sich hinten rein und scheißt sich nichts? Stellt er sich hinten mutig rein? Oder wie kann man sich die Partie vorstellen?

Die sind von Anfang an voll rein, haben bis zum gegnerischen 16er gepresst, und sind immer sehr nah und aggressiv am Mann, genau so wie du als Underdog spielen muss. Von hinten reinstellen sieht man da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Der Lask hat das Kiteishvili Tor gegen Salzburg wiederholt.und Liverpool mit einer schwachen Leistung (für ihre Verhältnisse)

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Lask hat 2-3 Minuten zu beginn forsch begonnen, dann hatte liverpool zehn minuten den ball ohne torchance, dann guter angriff und ecke lask tor

Seitdem steht lask hinten und liverpool hat den ball, aber viele passfehler und generell nicht gut, lask kommt immer wieder mal durch fehler nach vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Dann is es so

Man wird sehen ob der lask mit der taktik heute punkte holt, zu wünschen wär es ihnen, daran glauben tu ich noch nicht

Liverpool spielt mit einer B-Elf in einem Bewerb in dem sie nicht sein wollen gegen eine Mannschaft die hinten steht und dir 15m vorm 16ner am Zechn steigt. MnM stehen die Zeichen gut für einen Punktegewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag