lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2023 So wie die gerade anfangen, das heißt es sich nichts zu scheißen. Werden höchstwahrscheinlich verlieren, aber mit so einer Einstellung musst in die Partie gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: So wie die gerade anfangen, das heißt es sich nichts zu scheißen. Werden höchstwahrscheinlich verlieren, aber mit so einer Einstellung musst in die Partie gehen. Lask is ziemlich schwach bis jetzt, da ginge viel mehr mit mehr "Mut". Edit: wie immer funktioniert es zu schimpfen bearbeitet 21. September 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2023 killver schrieb Gerade eben: Lask is ziemlich schwach bis jetzt, da ginge viel mehr mit mehr "Mut". Kompletter Schwachsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Könnte abseits sein, oder nicht, gut so lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Kompletter Schwachsinn Das ergebnis gibt ihnen und dir recht bearbeitet 21. September 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2023 killver schrieb vor 6 Minuten: Lask Liverpool is ziemlich schwach bis jetzt, da ginge viel mehr mit mehr "Mut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. September 2023 Lask macht es richtig - Hinten reinstellen und vorne die eine Chance nutzen. Ich hoffe wir agieren heute ähnlich und wollen nicht "mitspielen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Eh - deshalb meinte ichja lask steht zu sehr hinten, da ginge viel mehr Aber bis jetzt geht alles auf soulbro82 schrieb Gerade eben: Lask macht es richtig - Hinten reinstellen und vorne die eine Chance nutzen. Ich hoffe wir agieren heute ähnlich und wollen nicht "mitspielen". Und ich hoffe genau das gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. September 2023 killver schrieb Gerade eben: Und ich hoffe genau das gegenteil dann gibts wieder Watschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Liverpool hat schon etwas eine B-Elf da ins Rennen geworfen heute. (zumindest ein paar Topstars auf der Bank gelassen) najo, Liverpools C-Elf wäre immer noch favorit. Umso schöner dafür das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 soulbro82 schrieb Gerade eben: dann gibts wieder Watschen... Dann is es so Man wird sehen ob der lask mit der taktik heute punkte holt, zu wünschen wär es ihnen, daran glauben tu ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. September 2023 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Lask macht es richtig - Hinten reinstellen und vorne die eine Chance nutzen. Ich hoffe wir agieren heute ähnlich und wollen nicht "mitspielen". lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: So wie die gerade anfangen, das heißt es sich nichts zu scheißen. Werden höchstwahrscheinlich verlieren, aber mit so einer Einstellung musst in die Partie gehen. Ich seh die Partie nicht, sondern habe nur die obigen Kommentare gelesen und bin jetzt doch verwirrt. Also der LASK stellt sich hinten rein und scheißt sich nichts? Stellt er sich hinten mutig rein? Oder wie kann man sich die Partie vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2023 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Ich seh die Partie nicht, sondern habe nur die obigen Kommentare gelesen und bin jetzt doch verwirrt. Also der LASK stellt sich hinten rein und scheißt sich nichts? Stellt er sich hinten mutig rein? Oder wie kann man sich die Partie vorstellen? Die sind von Anfang an voll rein, haben bis zum gegnerischen 16er gepresst, und sind immer sehr nah und aggressiv am Mann, genau so wie du als Underdog spielen muss. Von hinten reinstellen sieht man da gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Ich seh die Partie nicht, sondern habe nur die obigen Kommentare gelesen und bin jetzt doch verwirrt. Also der LASK stellt sich hinten rein und scheißt sich nichts? Stellt er sich hinten mutig rein? Oder wie kann man sich die Partie vorstellen? Der Lask hat das Kiteishvili Tor gegen Salzburg wiederholt.und Liverpool mit einer schwachen Leistung (für ihre Verhältnisse) bearbeitet 21. September 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Ich seh die Partie nicht, sondern habe nur die obigen Kommentare gelesen und bin jetzt doch verwirrt. Also der LASK stellt sich hinten rein und scheißt sich nichts? Stellt er sich hinten mutig rein? Oder wie kann man sich die Partie vorstellen? Lask hat 2-3 Minuten zu beginn forsch begonnen, dann hatte liverpool zehn minuten den ball ohne torchance, dann guter angriff und ecke lask tor Seitdem steht lask hinten und liverpool hat den ball, aber viele passfehler und generell nicht gut, lask kommt immer wieder mal durch fehler nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. September 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Dann is es so Man wird sehen ob der lask mit der taktik heute punkte holt, zu wünschen wär es ihnen, daran glauben tu ich noch nicht Liverpool spielt mit einer B-Elf in einem Bewerb in dem sie nicht sein wollen gegen eine Mannschaft die hinten steht und dir 15m vorm 16ner am Zechn steigt. MnM stehen die Zeichen gut für einen Punktegewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts