killver V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Deshalb werde ich mir nie wünschen dass wir uns international hinten reinstellen von anfang an. Da werd ich lieber ab und zu abgeschossen, aber nur mit mut gepaart mit glück kann man solche siege holen als underdog. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. September 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: glück kann man erzwingen wenn ich genug lottoscheine abgebe, kann ich den gewinn auch erzwingen. auch wenn ich mutig auftrete, werd ich nicht jedes mal das glück haben, dass der gegner mir 2 elfer schenkt und durch ein selten dämliches handspiel einen spieler duschen schickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: wenn ich genug lottoscheine abgebe, kann ich den gewinn auch erzwingen. auch wenn ich mutig auftrete, werd ich nicht jedes mal das glück haben, dass der gegner mir 2 elfer schenkt und durch ein selten dämliches handspiel einen spieler duschen schickt... Und wenn ich nicht mutig auftrete, hab ich so oder so keine Chance 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. September 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Und wenn ich nicht mutig auftrete, hab ich so oder so keine Chance ja, hab auch nie behauptet, dass man nicht mutig auftreten soll. aber der kollege hier ist offensichtlich der meinung, dass salzburg nur aufgrund eines mutigen auftretens gewinnt. seh ich pragmatischer, benfica hat sich ziemlich dumm angestellt und einen headstart gewährt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2023 Boa diese Schauspielerei ist anstrengend. Wieviel liegen die eigentlich am Boden wenns in Führung sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 20. September 2023 Stark Salzburg Aber wenn Sporting auch nur halb so eine unsympathler truppe ist wie benfica, hab ich schon gar keine lust mehr aufs spiel morgen. Alleine di maria, dass des dem nicht peinlich ist.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Schlager auch mit einer Wahnsinnspartie. Dafür, dass der dort als Bankalwärmer engagiert wurde, macht der grad ordentlich Werbung für sich selbt in der CL. bearbeitet 20. September 2023 von Sturmgewitter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Stark Salzburg Aber wenn Sporting auch nur halb so eine unsympathler truppe ist wie benfica, hab ich schon gar keine lust mehr aufs spiel morgen. Alleine di maria, dass des dem nicht peinlich ist.. Di Maria war aber immer schon so, nicht erst seitdem er in Portugal spielt. Aber hinpassen tut er dort sicher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 20. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: ja, hab auch nie behauptet, dass man nicht mutig auftreten soll. aber der kollege hier ist offensichtlich der meinung, dass salzburg nur aufgrund eines mutigen auftretens gewinnt. seh ich pragmatischer, benfica hat sich ziemlich dumm angestellt und einen headstart gewährt. Aber salzburg macht das auch gut. Die lücke zwischen benfica und salzburg ist aber halt deutlich kleiner als die lücke zwischen sporting und sturm. Also nur mutiges auftreten wird nicht reichen, wird auch bei sporting was schief laufen müssen, so wie da bei benfica grade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Schlager auch mit einer Wahnsinnspartie. Dafür, dass der dort als Bankalwärmer engagiert wurde, macht der grad ordentlich Werbung für sich selbt in der CL. Mir kommt sogar vor der hat sich in Salzburg nochmal steigern können, speziell kommt er mir konfidenter in der Ausstrahlung vor, beim ÖFB auch schon. Aber gut, gegen uns hats ihn einmal kurz ausghängt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 20. September 2023 killver schrieb Gerade eben: Di Maria war aber immer schon so, nicht erst seitdem er in Portugal spielt. Aber hinpassen tut er dort sicher gut. Seit er bei real weg ist, hab ich vielleicht zwei, drei spiele von ihm gesehen. Das ist so einer, der einfach perfekt in die wüste passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2023 Und der macht da richtigerweise gleich 3 Wechsel, wenn die Leute müde werden. Da könnte man sich bei uns was abschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: ja, hab auch nie behauptet, dass man nicht mutig auftreten soll. aber der kollege hier ist offensichtlich der meinung, dass salzburg nur aufgrund eines mutigen auftretens gewinnt. seh ich pragmatischer, benfica hat sich ziemlich dumm angestellt und einen headstart gewährt. Sie habens in den ersten Minuten erzwungen, der Spielverlauf tut sein Übriges, dass Benfica die qualitativ bessere Mannschaft ist zweifelt keiner an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Mir kommt sogar vor der hat sich in Salzburg nochmal steigern können, speziell kommt er mir konfidenter in der Ausstrahlung vor, beim ÖFB auch schon. Aber gut, gegen uns hats ihn einmal kurz ausghängt Gut fürs Nationalteam. Egal ob man RB nicht mag, oder nur etwas weniger nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts