mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. August 2023 Hätte Legia stärker erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Im Gegensatz zum Dienstag Kick is des a anderer Sport .. wird um 21.00 nicht viel anders sein… ist halt auch 2 Klassen darunter… bearbeitet 10. August 2023 von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Im Gegensatz zum Dienstag Kick is des a anderer Sport wobei die austria genau so "schmutzig" spielt, wie ichs mir am dienstag gewünscht hätte viele checks, viel treten usw. so ärgert man gute techniker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: wobei die austria genau so "schmutzig" spielt, wie ichs mir am dienstag gewünscht hätte viele checks, viel treten usw. so ärgert man gute techniker Anderer Sport ja, Klassenunterschied auf jeden Fall nicht so gross wie zwischen den Holländern und uns. Da gibts Zweikämpfe auf beiden Seiten, auch Chancen etc. Ich denke PSV hätte mit beiden die gleiche Gaude wie mit uns und würde „suchs Balli“ spielen. Beweis lässt sich natürlich nicht antreten, weiss ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Konnte nicht lesen edit bearbeitet 10. August 2023 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2023 Die Austria machta gut. Hätte mir Legia aber deutlich stärker erwartet. Normalerweise muss die Austria schon höher führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-nicolas-kuehn-jetzt-mit-verspaetung-zu-rapids-koenigstransfer-/ wäre eine erhebliche Schwächung von der Einserpanier mMn. Es macht Sinn auch den Artikel zu lesen - nicht nur die Überschrift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 soulbro82 schrieb Gerade eben: Es macht Sinn auch den Artikel zu lesen - nicht nur die Überschrift. Hatte es bereits editiert 😂 das kommt davon wenn man bei gewissen Medien ein Schlagzeilenleser ist, weil man nicht zu viel Wertigkeit im Artikel erwartet 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2023 Zum Glück sind die Polen komplett unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. August 2023 Man muss die Leistung der Austria bisher aber auch nicht schlecht reden. Natürlich ist Legia nicht so stark wie PSV, aber wie gesagt, wir haben auch schon gegen ganz andere Mannschaften verloren. Das kann man schon anerkennen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. August 2023 lol Im Gegensatz zu gestern ist das heute wirklich eine andere Sportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. August 2023 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: lol Im Gegensatz zu gestern ist das heute wirklich eine andere Sportart. Hast so viel Schlaf aufzuholen gehabt? Der Legia ist btw generell nur eine deftige Niederlage zu wünschen, ich mein, die haben ein durchgestrichenes Linksabbiege-Zeichen im Block hängen. Die können auch nicht aus ihrer Haut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Hast so viel Schlaf aufzuholen gehabt? Der Stachel sitzt tief - der Schmerz ist noch immer präsent. Es fühlt sich an als ob mir die Wunde erst gestern zugefügt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2023 Die Austria macht das schon sehr brav. Versteh nicht wieso man das klein reden muss und mit unserer CL-Quali vergleichen will. Die Austria spielt einen anderen Bewerb und holt da aktuell solide Punkte und verkauft sich nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. August 2023 Passt eh wenn die Austria Punkte holt. Die werden wir die nächsten Jahre dringend benötigen. Seit die Bullen CL spielen gehen uns Ihre EL-Siege ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts