killver V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 plieschn schrieb Gerade eben: Währenddessen schwärmt der Kommentator vom Rapid-Tor, das halt doch mehr vom Linzer abgefälscht war. Das Tor war sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Das Tor war sehr schön Der Versuch war super ja und drin war er, das zählt. Ändert dennoch nichts daran, das er nicht reingegangen wäre, wenn der Linzer den nicht so unglücklich abfälscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 plieschn schrieb Gerade eben: Der Versuch war super ja und drin war er, das zählt. Ändert dennoch nichts daran, das er nicht reingegangen wäre, wenn der Linzer den nicht so unglücklich abfälscht. Ich hab da kein abfälschen gesehen, aber kann mich irren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 killver schrieb vor 8 Minuten: Ich hab da kein abfälschen gesehen, aber kann mich irren. Für mich hat es so ausgesehen, dass der Rapidler eher den Linzer angespielt hat, kann mich aber natürlich auch irren. Dass sie das Tor nicht schon 30 gezeigt haben in der Zwischenzeit spricht etwas für meine Theorie ;). Ist aber auch egal. Der LASK lässt weiterhin unglaubliche Chancen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2023 Das Tor von Druijf ist für den Kommentator also das Tor des Monats . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Das Tor von Druijf ist für den Kommentator also das Tor des Monats . Von mir aus kann er noch so eines schießen, wenn es so schön war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2023 Ok, Rapid Super aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2023 Oasch Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2023 Dieser Stadionsprecher.. Das wär mir so peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 War die flache Flanke in den Strafraum von einem Rapidler??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 plieschn schrieb Gerade eben: War die flache Flanke in den Strafraum von einem Rapidler??! ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2023 Der LASK hat heuer wirklich einen sehr guten Kader. Der Unterschied zu uns ist höchstens minimal. Da wurde im Winter auch gut nachgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 plieschn schrieb vor 7 Minuten: Von mir aus kann er noch so eines schießen, wenn es so schön war. Oder auch nicht, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 also die abwehr von rapid..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2023 Im OPO bildet sich auch schon eine 2-Klassen-Gesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts