Recommended Posts

1909

Also ich wär echt zwida, wenn wir gegen Rapid nicht den Cup holen. Wahnsinn wie die vom LASK hergespielt werden.

Da ist schon viel Frust dabei bei den Grünen. Vielleicht holt sich ja noch einer eine Rote ab :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Also ich wär echt zwida, wenn wir gegen Rapid nicht den Cup holen. Wahnsinn wie die vom LASK hergespielt werden.

Da ist schon viel Frust dabei bei den Grünen. Vielleicht holt sich ja noch einer eine Rote ab :augenbrauen:

Wahrscheinlich kurz davor trainerwechsel mit trainereffekt.

Aber im grunde is bis auf burgstaller der kader halt echt schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb Gerade eben:

Niemals hauen die jetzt Zocki raus. Wärs ein "externer" ok aber der gehört ja komplett zur Hawara-Partie, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht holt sich ja noch einer eine Rote ab :augenbrauen:

Sind wir uns ehrlich. Bis auf Burgstaller ist es vollkommen wurscht ob wer gesperrt ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Niemals hauen die jetzt Zocki raus. Wärs ein "externer" ok aber der gehört ja komplett zur Hawara-Partie, oder?

Naja sooo sicher wär ich mir da gar nicht. Man könnte schon alles mögliche versuchen um die chancen für den cup zu erhöhen.

Ich bin immer noch angfressen dass diese limitierte Mannschaft so leicht zum Cupfinale kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Gue schrieb Gerade eben:

Sind wir uns ehrlich. Bis auf Burgstaller ist es vollkommen wurscht ob wer gesperrt ist :lol:

Grüll ist zwar auch nur mehr ein Schatten seiner selbst aber da ich hätte zB auch nix dagegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 6 Minuten:

Solange die weiterhin den Trainern die Schuld geben, können sie gerne auf den inexistenten Trainereffekt setzen. Solange werden sie keine Gefahr, egal wie hoch ihr Budget ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Solange die weiterhin den Trainern die Schuld geben, können sie gerne auf den inexistenten Trainereffekt setzen. Solange werden sie keine Gefahr, egal wie hoch ihr Budget ist.

Ich bleib dabei Barisic ist kein guter Trainer. Ein Traum dass die dem einen neuen Vertrag gegeben haben.

Auch wenn der Kader schwach ist, geht das besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Wie kann Stojkovic da nicht Gelb bekommen? Das ist ja völlig irr was mit dem und den Schiris abgeht

Weil der Narrenfreiheit genießt bei den Schiris. Normal steht der Minimum 5x pro Saison a paar Spiele. Der muss was gegen die Schiris in der Hand haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 9 Minuten:

Ich bleib dabei Barisic ist kein guter Trainer. Ein Traum dass die dem einen neuen Vertrag gegeben haben.

Auch wenn der Kader schwach ist, geht das besser.

Die haben halt seit X Jahren nur "schlechte Trainer". Der Kader ist einfach nicht besser, aber gut, in diesem Fall ist eh der jetzige Trainer dafür hauptverantwortlich.

Währenddessen schwärmt der Kommentator vom Rapid-Tor, das halt doch mehr vom Linzer abgefälscht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag