Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Oh, der WSC-Vize gerade mit dicken Eiern - „Wenn wir weiterkommen, wünscht sich niemand den Wiener Sport-Club.“

Stimm ich ihm sogar zu. Ich will ned, dass Sturm auf den Acker muss. Des ist echt a frechheit. Und da könnens mit ihrer Fußballromantik scheißen gehen, des ist einfach a witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Also für mich ist das nie im Leben ein Elfer. Der rutscht mehr am Acker aus als sonst was.

Aber toll für Lang, dass er den Elfer schießen darf, und er macht das 1:0

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Also für mich ist das nie im Leben ein Elfer. Der rutscht mehr am Acker aus als sonst was.

Aber toll für Lang, dass er den Elfer schießen darf, und er macht das 1:0

Agree! 

Finds auch sehr beeindruckend, dass ein Leibspieler der erst vor kurzem gekommen ist gleich die Verantwortung bekommt. Spricht für ihn

schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Das sind immer die schönsten Szenen beim VAR. Wenn der Schiri schon rausgerufen wird, um sichs anzuschauen. Und dann trotzdem seine Entscheidung bestätigt. :lol: Schade für den Sportclub. 

Dass er rausgerufen wird heißt ja nur, dass es laut Regelwerk both ways gehen könnt und der des selber entscheiden soll. Aber er könnt halt auch den mut zum umentscheiden zeigen grad bei so einem kleinlichen elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag