toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2022 Burgstaller wechselt also, nachdem ihn St. Pauli nicht nach Nürnberg lässt, notgedrungen nach Wien. Solch wunderbare Love-Storys wird man sich noch in vielen, vielen Jahren erzählen. Sportlich macht der Transfer sicher Sinn. Einen für ganz vorne, habens definitiv gebraucht. Aber wer macht bei Rapid die Videos? Die dürften bei mir maximal eine Erstkommunion mitfilmen. Das Burgstaller-Video, nau bist. ui, und kitagawa habens tatsächlich angebracht! Ist zurück in Japan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2022 MiTrov schrieb vor 4 Stunden: Nau hast wieder mal eine Jokes am Start? Wennst bissl mehr lesen und weniger dichten würdest, könntest auch sehen dass der Großteil nicht mal behauptet vom Kader stärker zu sein als am Beginn der letzten Saison. Und wo hab ich irgendeine Schwäche eurerseits behauptet? Ihr habt die Burgi 33 Mission erfolgreich "completed". Und könnt wieder wohlig "durchheia'n". Da macht man sich mal Sorgen um den Schlafmangel der Channel 5 Leute und wird mit Lesemangel und Dichterfähigkeiten konfrontiert. Muss man nicht verstehen. Aber es droht neues Ungemach im grünen Universum. Wird der Ferdi den Ferdy bekommen? Ist es den "Fünfern" in Ihren Kanal bewusst, daß die Transferzeit noch lange dauert und vielleicht mehrere derzeit treue Wappenklopfer doch noch abhauen könnten? Ach, wie mich diese Unsicherheit beschäftigt. Ich mach mir Sorgen um die Gesundheit der Schimmel-Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Juni 2022 gewei schrieb vor 19 Minuten: Und wo hab ich irgendeine Schwäche eurerseits behauptet? Ihr habt die Burgi 33 Mission erfolgreich "completed". Und könnt wieder wohlig "durchheia'n". Da macht man sich mal Sorgen um den Schlafmangel der Channel 5 Leute und wird mit Lesemangel und Dichterfähigkeiten konfrontiert. Muss man nicht verstehen. Aber es droht neues Ungemach im grünen Universum. Wird der Ferdi den Ferdy bekommen? Ist es den "Fünfern" in Ihren Kanal bewusst, daß die Transferzeit noch lange dauert und vielleicht mehrere derzeit treue Wappenklopfer doch noch abhauen könnten? Ach, wie mich diese Unsicherheit beschäftigt. Ich mach mir Sorgen um die Gesundheit der Schimmel-Fans. Ein Alltag ganz ohne Rapid geht halt nicht, weiß ich eh. Schau das du keine gesundheitlichen Leiden von eurem Schimmel im Stadion davonträgst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2022 toreandreflo schrieb vor 49 Minuten: ui, und kitagawa habens tatsächlich angebracht! Ist zurück in Japan. Bei dem hat Barisic komplett voll in die Schei....e gegriffen. Um 1,5 Mil. geholt, 3 Jahre Gehalt. Da kommt schon was zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2022 MiTrov schrieb vor 9 Minuten: Ein Alltag ganz ohne Rapid geht halt nicht, weiß ich eh. Schau das du keine gesundheitlichen Leiden von eurem Schimmel im Stadion davonträgst Genau. Aber dein Alltag ohne Sturm Konkurrenz Thread wäre auch sehr grau. Da nehmen wir uns nicht viel. Und jetzt husch husch. Such das Ferdy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2022 Veteran82 schrieb vor 22 Stunden: Wie kann die Austria bitte die Ablöse für einen Raguz zahlen? Müssen vorsichtshalber das Geld für die Gruppenphase ausgeben bevor es sich die Bank holt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juni 2022 Also von sparen kann ich bei den Veicherln wenig erkennen. Mein Mitleid ist dementsprechend aufgebraucht. Kurz vor dem Exodus, an Haufen sicher nicht günstige Kicker verpflichten (wollen) und ständig die pappn offen. Das einzig gut ist so breit ist deren Kader nicht. Mal schauen wie sie das Mörderprogramm verkraften 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Also von sparen kann ich bei den Veicherln wenig erkennen. Mein Mitleid ist dementsprechend aufgebraucht. Kurz vor dem Exodus, an Haufen sicher nicht günstige Kicker verpflichten (wollen) und ständig die pappn offen. Das einzig gut ist so breit ist deren Kader nicht. Mal schauen wie sie das Mörderprogramm verkraften Najo schau, wenn man quasi die ganze EL oder ECL gewinnen muss, damit der Schuldenberg irgendwie kleiner wird, dann muss man auch entsprechend investieren damit sich das ausgeht. bearbeitet 19. Juni 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Also von sparen kann ich bei den Veicherln wenig erkennen. Mein Mitleid ist dementsprechend aufgebraucht. Kurz vor dem Exodus, an Haufen sicher nicht günstige Kicker verpflichten (wollen) und ständig die pappn offen. Das einzig gut ist so breit ist deren Kader nicht. Mal schauen wie sie das Mörderprogramm verkraften Uns haben diesen Sommer Stand jetzt 10 Spieler verlassen, davon 3 absolute Leistungsträger (Pentz, Suttner, Martel). Das kann man nicht nur mit der eigenen Jugend auffangen, wenn man sportlich konkurrenzfähig bleiben möchte. Bisher haben wir 4 Spieler geholt, mal schauen was an den ganzen Gerüchten wie Raguz etc dran ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir nennenswerte Ablösen bezahlen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Bisschen naiv reagierts ihr aber schon bei der Austria. Wenn ein Unternehmen insolvent ist (was die Austria ja nichtmal ist), gibt es ja auch neues Geld aus um den zukünftigen Erfolg zu garantieren. Ein Masseverwalter trifft hier partiell Entscheidungen. Man wird sehen ob der Austria das noch auf den Kopf fällt, aber ohne die Details zu kennen kann man hier kein Urteil fällen. Davon abgesehen haben sie ungeplante Einnahmen durch den internationalen Startplatz, und einige Spieler verloren, und falls tatsächlich AKs gezahlt werden, sind die sicher am unteren Ende angesiedelt. bearbeitet 19. Juni 2022 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2022 since1312 schrieb vor 1 Minute: mal schauen was an den ganzen Gerüchten wie Raguz etc dran ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir nennenswerte Ablösen bezahlen werden. Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Lt. heutiger oö Krone soll die Austria bereit sein 1,5 mio für Raguz hinzulegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: und alles was in der Zeitung steht, muss stimmen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2022 since1312 schrieb vor 2 Minuten: und alles was in der Zeitung steht, muss stimmen oder? Warum sollte der LASK einen ihrer besten Stürmer (wenn auch verletzt) unter Marktpreis verkaufen? Würde Null Sinn machen! und ja, wenn man kein Geld hat kann man auch keins ausgeben um „Wettbewerbsfähig“ zu bleiben. wenn man Zuviel Geld ausgibt muss man ein paar Jahre auch sportlich kürzer treten aber das kommt in Wien halt nicht an weil es ja immer noch die „große“ Austria ist, die paar Hansln im Stadion sind halt verwöhnt 😂 (der Schnitt wurde ja künstlich durch eine Menge Freikarten Aktionen in den letzten Spielen hochgespült) halt schön zu sehen, mit welchen selbstverständlich da investiert wird (keiner von den neuen spielt bei der Austria für ein Butterbrot oder weil er schon immer bei der Austria spielen wollte). aber was soll’s … Orti wird weiter große Sprüche klopfen und die Austria wird von der Bundesliga maximal getätschelt! Und ja Orti muss Jetz mal liefern auch mit Druck, letzte Saison war halt erwartungsfrei wie bei uns das erste Jahr unter Schicker und AS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 since1312 schrieb vor 5 Minuten: und alles was in der Zeitung steht, muss stimmen oder? Aber eure Vermutungen sind Fakt....oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juni 2022 since1312 schrieb vor 7 Minuten: Uns haben diesen Sommer Stand jetzt 10 Spieler verlassen, davon 3 absolute Leistungsträger (Pentz, Suttner, Martel). Das kann man nicht nur mit der eigenen Jugend auffangen, wenn man sportlich konkurrenzfähig bleiben möchte. Bisher haben wir 4 Spieler geholt, mal schauen was an den ganzen Gerüchten wie Raguz etc dran ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir nennenswerte Ablösen bezahlen werden. Ablöse hin oder her man hat mit Gehalt auch laufende Kosten. Bei euch schwirren Namen wie Michorl und Gruber herum. Glaubt ja hoffentlich niemand dass die für Luft und Liebe in Wien kicken. Das Transfers sein müssen ist richtig. Welche Kategorie aber eine andere. Grundsätzlich solltet ihr halt denke ich sparen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts