Auslosung Europa League Gruppenphase


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Womöglich gar nicht, wegen der Topfeinteilung. Die ist ja schließlich noch nicht sicher, weil heute noch die Playoffrückspiele sind ;)

so ist es, sion hat einen ähnlich hohen/niedrigen koeffizienten wie sturm, also daraus wird mal sicher nichts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ausserdem verstehe ich nicht, wieso jemand sich eine Auswärtsfahrt in ein Krisengebiet (Tottenham) wünscht. Da kann ich gleich eine Städtereise nach Tripolis buchen.

Mir persönlich ist die Auslosung relativ egal, ausverkauft samma sowieso, und (in der aktuellen Form) schlagbare Gegner (aus Liechtenstein oder San Marino) werden wir aus Topf 4 auch ned bekommen.

PS: Schalke oder Udinese wären natürlich schöne AW-Fahrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

@11Mousa:

Vorort wirkt es nicht so schlimm.

Ein Freund von mir ist gerade dort unten. (oder eher dort oben ;) ) Man kann also beruhigt hinunter fahren, vorallem wenn die Begegnung erst in paar Wochen/Monaten stattfindet. Wills nicht kleinreden, aber gefährlich ists mittlerweile ohnehin überall. Und solange du dort nicht mit einen Auto aufkreuzt....

Tottenham wäre ein sehr attraktives Los, sportlich natürlich in beiden Spielen kaum machbar. Die haben sich schon gegen die harmlosen Schotten vollkommen verausgabt, nehmen also die EL-Partien sehr ernst!

Wie wäre es mit Birmingham? Was Rapid dort kann, können wir auch! Ein englischer Zweitligist (der zwar vl. gerade deswegen auch vollgas gibt), schönes Stadion/Stadt/Land. (zuerst müssen sie sich natürlich qualifizieren)

Pikantes Detail am Rande: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein Engländer bekommen liegt bei über 50% würde ich mal schätzen! Gerade heuer gibts eben durch die Fair-Play Geschichte soviele wie nie zuvor. Da wird uns wohl automatisch einer zugelost werden, dürfen 2 Vereine aus einem Land doch nicht in einer Gruppe sein, gibt es distanztechnische und zeitmäßige Aspekte!

Zielsetzung? Mit unserer Mannschaft muss jeder Punkt gefeiert werden! Setzt man sich ein hohes Ziel: 4-6 Punkte. Realistisch wären wohl 1-3. 6x leer ausgehen würde mich zwar enttäuschen, aber soll auch schon schlimmeres auf der Erde passiert sein! Wenn die leidige CL-Auslosung nun endlich vorbei ist (läuft gerade und es schmerzt durchaus) freue ich mich dann wirklich schon auf morgen!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Es wurde zwar bei Facebook von Sturm gesagt, aber ganz check ichs nicht, wann startet der Vorverkauf der 3er Abos. für Nicht-Abobesitzer

Ich denke, dass für Abobesitzer 1 Woche Vorkaufsrecht besteht, dann noch 1 Tag für Mitglieder und ab übernächsten Montag oder Dienstag dann die Karten in den freien Verkauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Ausserdem verstehe ich nicht, wieso jemand sich eine Auswärtsfahrt in ein Krisengebiet (Tottenham) wünscht. Da kann ich gleich eine Städtereise nach Tripolis buchen.

Not!

Es ist dort wieder der Altag eingekehrt und es gibt keine Probleme mehr.

Außerdem ist Tottenham neben Sturm und Bremen meine Liebe ♥

Tripolis mit London/Tottenham zu vergleichen ist übrigens höchst absurd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ 11mousa

Tottenham ein Krisengebiet? Geh bitte. Für mich wärs das 4.Mal an der White Heart Lane und mein absolutes Wunschlos. Ist mitunter, wenn der Spielverlauf passt (eh wissen in England), das lauteste Stadion auf der Insel. Gut, es waren 2 Siege gegen Chelsea und Arsenal dabei und besonders gegen Arsenal wars ein Tollhaus, da es der erste Sieg seit Jahren gegen die Gunners war, aber dennoch stellts einem bei "Oh when the Spurs go marching in..." die Haare auf...

Sturm bei Tottenham :love:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

@ 11mousa

Tottenham ein Krisengebiet? Geh bitte. Für mich wärs das 4.Mal an der White Heart Lane und mein absolutes Wunschlos. Ist mitunter, wenn der Spielverlauf passt (eh wissen in England), das lauteste Stadion. Gut, es waren 2 Siege gegen Chelsea und Arsenal dabei und besonders gegen Arsenal wars ein Tollhaus, da es der erste Sieg seit Jahren gegen die Gunners war.

Sturm bei Tottenham :love:

sturm bei den yids wär ein absoluter hammer

zu celtic, liege und kbh wuerd ich auch nicht nein sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.