Das ASB trifft 'United We Stand'


Lorbeer

Recommended Posts

Superkicker

man könnte fast den eindruck haben, dass ein konsens hinsichtlich der noch offenen diskussionspunkte nicht ganz reichen wird um die wogen gänzlich zu glätten. glaubt ihr, dass man sich auch auf emotionaler ebene die zeit nehmen wird müssen, um die geschehnisse gemeinsam aufzuarbeiten (verletzungen und enttäuschungen aus dem weg räumen, vertrauen wieder aufbauen, präventivmaßnahmen überlegen, etc) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man könnte fast den eindruck haben, dass ein konsens hinsichtlich der noch offenen diskussionspunkte nicht ganz reichen wird um die wogen gänzlich zu glätten. glaubt ihr, dass man sich auch auf emotionaler ebene die zeit nehmen wird müssen, um die geschehnisse gemeinsam aufzuarbeiten (verletzungen und enttäuschungen aus dem weg räumen, vertrauen wieder aufbauen, präventivmaßnahmen überlegen, etc) ?

Es gibt nix mehr zum aufarbeiten, dass ist Andreas Marek's Job & diverser Fanvertreter;

was ich aber glaube, ist dass sich die Wogen glätten werden, nur dies braucht aber noch Zeit!!

Jeder der diesen Verein wirklich liebt, sollte auch die Zeit haben, obwohl dieses sogenannte Geschäft des Fussballs sehr schnelllebig ist;

Lasst uns die Netze aus den Stadion verbannen!

Mit Netze meine ich keine Spinne ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es gibt nix mehr zum aufarbeiten, dass ist Andreas Marek's Job & diverser Fanvertreter;

was ich aber glaube, ist dass sich die Wogen glätten werden, nur dies braucht aber noch Zeit!!

Jeder der diesen Verein wirklich liebt, sollte auch die Zeit haben, obwohl dieses sogenannte Geschäft des Fussballs sehr schnelllebig ist;

Lasst uns die Netze aus den Stadion verbannen!

Mit Netze meine ich keine Spinne ;)

wenn du ein offizieller vertreter von uws bist, bedanke ich mich für die rasche antwort. ansonsten würd ich meine frage gern so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben uns aus zeitlichen und organisatorischen Gründen dazu entschieden, nur noch bis heute Abend Fragen zu sammeln, die Frist für das Posten ebendieser also vorzuverlegen. So haben wir mehr Zeit, einen ausgeglichenen Fragenkatalog aufzustellen, und unsere Ansprechpartner von UWS haben mehr Zeit, die Fragen zu beantworten.

Ihr habt also noch bis heute Abend um 23 Uhr die Möglichkeit, hier eure Fragen zu stellen!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

These: Wenn die Sache mit der Abo-Weitergabe erledigt ist, ist der Verein den Fans ganz objektiv gesehen zur Genüge entgegengekommen, weil die Happel-Derbies sowieso nicht von Dauer sein werden und das weiß auch UWS. Und ab dann sollte es wieder Support geben. Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

These: Wenn die Sache mit der Abo-Weitergabe erledigt ist, ist der Verein den Fans ganz objektiv gesehen zur Genüge entgegengekommen, weil die Happel-Derbies sowieso nicht von Dauer sein werden und das weiß auch UWS. Und ab dann sollte es wieder Support geben. Richtig?

du unterschätzt die strömungen die den verein, seine institutionen und strukturen angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du unterschätzt die strömungen die den verein, seine institutionen und strukturen angreifen.

Ist das jetzt eine Frage oder einfach so daher gepostet ? Wos so des ? Bist von UWS ?

Andere Fragen, weils es ned so klar rüber gekommen ist: trifft ihr euch (eine ASB Abordnung) persönlich mit UWS nach Zusammenfassung der Fragen, schicht das denen vor persönlicher Beantwortung der Fragen oder sammelt eine Abordnung des ASB die Fragen und schickt das den UWS-Machern zur schriftlichen Beantwortung ?

Ist da irgendwer seitens des Vereins als Mediator dabei ?

U.A:w.g.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ist das jetzt eine Frage oder einfach so daher gepostet ? Wos so des ? Bist von UWS ?

Andere Fragen, weils es ned so klar rüber gekommen ist: trifft ihr euch (eine ASB Abordnung) persönlich mit UWS nach Zusammenfassung der Fragen, schicht das denen vor persönlicher Beantwortung der Fragen oder sammelt eine Abordnung des ASB die Fragen und schickt das den UWS-Machern zur schriftlichen Beantwortung ?

Ist da irgendwer seitens des Vereins als Mediator dabei ?

U.A:w.g.

Es gibt kein persönliches Treffen, von Vereinsseite ist niemand dabei. Das ist nur ein Austausch zwischen Vertretern des ASB und Vertretern von UWS.

Wir werden uns auf eine Auswahl von etwa 20 Fragen einigen. Diese werden per Mail versandt und dann hoffentlich beantwortet retouniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Meine Frage:

Warum bestraft man diejenigen, die am wenigsten für die Maßnahmen können, am meisten (nämlich Spieler und Trainer)?

Gab es keine andere Form organisierten Protests als ausgerechnet eine neue uneingespielte Rapidelf zu verunsichern?

Und noch eine Frage:

Wie hält man es bei einem Derby aus, nicht zu supporten? Wie erträgt man das im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Falls es als Nicht-Rapidler erlaubt ist:

Die Gründung von UWS basierte, soweit ich das mitbekommen habe, darauf, (zu Unrecht?) angeklagte Platzstürmer zu unterstützen und in der Folge um gegen als überzogen empfundene Maßnahmen vorzugehen.

Meine Frage:

Welche von rapid ausgesprochene Strafe haltet ihr für jene für angemessen*, die bewiesenermaßen am 22.5. am Feld waren?

Der Einfachheit halber in 4 Kategorien unterteilt:

- Pyrowerfer

- Spieleranrempler

- Nur am Platz seiende, um Protest gegen die sportliche Misere auszudrücken

- Andere Leute zurückholende

* Damit ist gemeint, welche Strafen ihr als angemessen akzeptieren würdet und ab wann ihr diesbezüglich auf die Barrikaden gehen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.