FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Gott

Mich würds irgendwie nicht wundern. Das es gegen den Ex-Club geht, könnte ein zusätzlicher Beweggrund sein. Die Variante von FcSalzburg15 find ich gar nicht so schlecht, nur ist mir Leitgeb für unser Spiel zu wichtig, als dass ich ihn rausnehmen würde. Mal schaun, was sich Moniz einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Mich würds irgendwie nicht wundern. Das es gegen den Ex-Club geht, könnte ein zusätzlicher Beweggrund sein. Die Variante von FcSalzburg15 find ich gar nicht so schlecht, nur ist mir Leitgeb für unser Spiel zu wichtig, als dass ich ihn rausnehmen würde. Mal schaun, was sich Moniz einfallen lässt.

Ich hab auch länger überlegt, aber ich denke Lindgren ist wichtiger. Und ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, dass Rapid mauern wird, aber nagut möglich wär auch:

Eddie

Schiemer-Hinteregger-Pasanen-Jefferson

Lindgren

Leitgeb-Cziommer

Leonardo-Alan-Svento

Und in der Halbzeit oder Minute 60 oder so, Cziommer oder Leitgeb für Maierhofer raus und Alan übernimmt die ZOM/HS Rolle

Ich freu mich sehr auf das Spiel, so sehr wie lang nicht mehr auf eines

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tickets sind gekauft und ich freue mich schon auf Sonntag!

Rapid ist ausgeruht, daher erwarte ich mir ein recht spannendes Spiel. Wenn die Hütteldorfer aber so wie gegen die Austria spielen, dann gewinnen wir ziemlich sicher. Mauern werden sie sich auch nicht trauen weil die besten Fans der welt ja schönen Fußball sehen wollen.

Und mit deren Anfeuerungen im Rücken... nevermind

Salzburg - Rapid 2:1

tore: Wallner; Maierhofer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

jööö, am sonntag werden wir dann wieder die wahren grünen sehen, wie sie sich kollektiv an der stange halten und mit voller inbrunst abwechselnd "mateschitz seh" und "mayerhofer seh" skandieren! juppi, do gfrein ma uns olle scho drauf!

bitte in die krise schießen!

jantscher - maierhofer - leonardo

leitgeb - alan - cziommer

svento - hinteregger - pasanen - schiemer

gustafsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.