Recommended Posts

Fuck Yeah

So, ich geh das Risiko ein.

1. Sommertransfer bei I Mercenari:

Miralem Pjanic (Lyon) kommt für Neuton (Udinese)

hab ich mir auch überlegt aber am ende war mir das risiko zu groß. außerdem weiß man bei dem nicht ob er als mittelfeldspieler oder stürmer eingestuft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wenn das während der Saison geändert wird (kommt sowas vor?) und ihn sonst noch niemand hat, hätt ich ihn gern statt Krhin... Können wir das vereinbaren Djet? ^^

Kostet dich dann aber wieder einen Transfer :D

Und du musst schneller sein als die anderen....glaub aber sowieso nicht dass sie eine Position ändern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich weiß nicht so ganz. Pjanic war ganz knapp davor zu uns zu kommen. Lulic ist einer seiner besten Freunde - die beiden hatten während der Gerüchte ständig Kontakt.

Es war eine lange Zeit offen, ob er kommt oder bleibt.

Dann kam das Interview von Pjanic, dass er bei Lyon bleiben möchte. War mMn ein ziemlich eindeutiges Interview.

Würde mich sehr wundern, wenn er jetzt in den letzten 2 Tagen wirklich noch wechseln würde, weil das Thema eigentlich komplett abgehackt war.

Weiß auch nicht ob Pjanic der Roma wirklich so weiterhelfen würde, denn sein Platz ist hinter den Spitzen. Dort hat man aber Lamela verpflichtet. Bei Lazio wäre es kein Problem gewesen - denn Hernanes würde einfach defensiver spielen - seine eigentliche Position.

Egal, Pjanic ist ein toller Spieler - mir würde es nicht unbedingt gefallen, wenn er zur Roma gehen würde. Obwohl - wenn ich mich entscheiden könnte - zwischen Pjanic und Badelj - ich würde wohl zu Badelj tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es eh wuascht, trotzdem hätte ich gerne eine Erklärung.

Und zwar ist C. Ledesma jetzt nicht mehr als Argentinier gelistet. Klar - spielt für Italien. ABER das tat er im Laufe der letzten Saison auch.

Da hatte ich ihn im Kader, und da war er bis zum Schluss als Argentinier gesetzt. Warum wurde dies nicht schon im Laufe der letzten Saison geändert. Dann hätte ich einen Nicht-EU-Spieler weniger gehabt.

Wurde ich da beschissen?

Wurde da absichtlich vom Präsidium etwas vertuscht?

Wollte man den Aufsteiger nicht als möglichen Titelgewinner sehen?

Alles Fragen welche die Medien bestimmt auch interessieren würden. Da ich hier aber als User und nicht als Trainer schreibe, bleibt dieser Fall solange er nicht geklärt wurde, für die Medien nicht sichtbar. Wie lange ich dies jedoch zurückhalten kann, weiß ich nicht.

EDIT: bitte nochmal - ist jetzt nichts gegen den jetzigen Aufsteiger wo dieser Spieler als Italiener gewertet wird. Möchte nur das von der letzten Saison geklärt haben. :D

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kostet dich dann aber wieder einen Transfer :D

Und du musst schneller sein als die anderen....glaub aber sowieso nicht dass sie eine Position ändern..

Genau das wollte ich eben damit umgehen, sonst hätt ich ja nicht nachfragen müssen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also wenn axl_ Vargas an Arsenal verlieren sollte wird er für mich (so leid es mir tut) zum ersten Abstiegskandidaten. In den Sturm habe ich nämlich nicht allzu viele Hoffnungen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag