blue-white ... Geschrieben 13. Dezember 2011 Marco Rossi von Genoa wechselt zu Weigelsdorf. Marchionni wird davon gehetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Dezember 2011 Transfer bei Springfield: Für Simone Vergassola (Siena) kommt KONE Panagiotis (Bologna). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2011 Da der Abschied unseres Kapitäns droht wird vorsichtshalber Senad Lulic verpflichtet. Dafür muss Davide Lanzafame gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Dezember 2011 Damit hat nur noch Rossoblu Baden einen freien Feldspielertransfer außerhalb der WTZ übrig...hatten wir glaub ich auch noch nie so extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Dezember 2011 Damit hat nur noch Rossoblu Baden einen freien Feldspielertransfer außerhalb der WTZ übrig...hatten wir glaub ich auch noch nie so extrem Na dann passen wir einfach die Wintertransfers den Sommertransfers an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Dezember 2011 Na dann passen wir einfach die Wintertransfers den Sommertransfers an? Als Trainer und Mitspieler wäre ich auf jeden Fall dafür, als Organisator und Ligapräsident kann ich das allerdings leider nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 19. Dezember 2011 Damit hat nur noch Rossoblu Baden einen freien Feldspielertransfer außerhalb der WTZ übrig...hatten wir glaub ich auch noch nie so extrem bin noch unschlüssig wen ich mir hol, ich möchte nicht wieder ein fehltransfer machen. Aber ich beobachte paar Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich wäre auch für 2 Wintertransfers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Dezember 2011 Das ändern wir aber bitte nicht unter der Saison. Wäre ab der nächsten Spielzeit aber auch nicht abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Das ändern wir aber bitte nicht unter der Saison. Wäre ab der nächsten Spielzeit aber auch nicht abgeneigt. Die Diskussion gabs doch schon letzte Saison und auch da wurde nix geändert. Und wieso nicht jetzt ändern??? Alle Teams sitzen im selben Boot. Wenn einer Einspruch erheben dürfte, dann mMn nur Sokratis, der als Einziger noch einen Pick übrig hat. Ansonsten wäre ich für eine demokratische Abstimmung wenn er nix dagegen hat!... bearbeitet 19. Dezember 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Dezember 2011 Mir geht's weniger darum, wer in welchem Boot sitzt, als darum, dass solche grundlegenden Dinge nicht inmitten einer Saison geändert werden sollten. Können wir aber auch gerne demokratisch abstimmen, ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2011 Bin bei Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 19. Dezember 2011 Die Diskussion gabs doch schon letzte Saison und auch da wurde nix geändert. Und wieso nicht jetzt ändern??? Alle Teams sitzen im selben Boot. Wenn einer Einspruch erheben dürfte, dann mMn nur Sokratis, der als Einziger noch einen Pick übrig hat. Ansonsten wäre ich für eine demokratische Abstimmung wenn er nix dagegen hat!... dagegen hätte ich nichts wobei ich ja dafür wäre, nur axl und mir zwei wintertransfers zu geben, um vl nicht ganz abzureißen (und ja,ich weiß, dass der vorschlag eigentlich lödsinn ist...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2011 solange Mazzarani fit ist brauch ich keine Extra- und schon gar keine Mitleidstransfers Bin bei Tom. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Bin bei Tom. +2 bearbeitet 19. Dezember 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts