Recommended Posts

Parma nel cuore!

Damit hat nur noch Rossoblu Baden einen freien Feldspielertransfer außerhalb der WTZ übrig...hatten wir glaub ich auch noch nie so extrem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Damit hat nur noch Rossoblu Baden einen freien Feldspielertransfer außerhalb der WTZ übrig...hatten wir glaub ich auch noch nie so extrem :D

Na dann passen wir einfach die Wintertransfers den Sommertransfers an? biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Na dann passen wir einfach die Wintertransfers den Sommertransfers an? biggrin.gif

Als Trainer und Mitspieler wäre ich auf jeden Fall dafür, als Organisator und Ligapräsident kann ich das allerdings leider nicht machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

bin noch unschlüssig wen ich mir hol, ich möchte nicht wieder ein fehltransfer machen. Aber ich beobachte paar Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das ändern wir aber bitte nicht unter der Saison. Wäre ab der nächsten Spielzeit aber auch nicht abgeneigt.

Die Diskussion gabs doch schon letzte Saison und auch da wurde nix geändert.

Und wieso nicht jetzt ändern??? :ratlos:

Alle Teams sitzen im selben Boot.

Wenn einer Einspruch erheben dürfte, dann mMn nur Sokratis, der als Einziger noch einen Pick übrig hat.

Ansonsten wäre ich für eine demokratische Abstimmung wenn er nix dagegen hat!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Mir geht's weniger darum, wer in welchem Boot sitzt, als darum, dass solche grundlegenden Dinge nicht inmitten einer Saison geändert werden sollten. Können wir aber auch gerne demokratisch abstimmen, ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Die Diskussion gabs doch schon letzte Saison und auch da wurde nix geändert.

Und wieso nicht jetzt ändern??? :ratlos:

Alle Teams sitzen im selben Boot.

Wenn einer Einspruch erheben dürfte, dann mMn nur Sokratis, der als Einziger noch einen Pick übrig hat.

Ansonsten wäre ich für eine demokratische Abstimmung wenn er nix dagegen hat!...

dagegen hätte ich nichts ;) wobei ich ja dafür wäre, nur axl und mir zwei wintertransfers zu geben, um vl nicht ganz abzureißen :feier:(und ja,ich weiß, dass der vorschlag eigentlich lödsinn ist...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag