Fantacalcio 2011/12


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
@Pintu: Da haben wir jetzt ein Problem. Ich wäre dafür, dass du es dir aussuchen kannst ob du Pasquata als Stürmer behalten willst oder dir einen neuen Mittelfeldmann deiner Wahl aussuchen kannst (vor der Transferzeit, also noch heute).

Pasquato _Italien_ bitte als Stürmer weiterhin im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@Pintu: Da haben wir jetzt ein Problem. Ich wäre dafür, dass du es dir aussuchen kannst ob du Pasquata als Stürmer behalten willst oder dir einen neuen Mittelfeldmann deiner Wahl aussuchen kannst (vor der Transferzeit, also noch heute).

Find ich jetzt bezüglich Torje auch nicht ganz fair, aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Find ich jetzt bezüglich Torje auch nicht ganz fair, aber gut...

Naja, Pasquato hat ja eine Position, Pintu hat ihn nur falsch gelistet und ich habs nicht nachkontrolliert beim auslosen.

Bei Torje ist noch keine Position angegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Großen und Ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Kader. Ein wenig enttäuscht bin ich, dass ich weder Giovinco noch Boateng halten konnte. Dass Bentivoglio bei Sampdoria ist hab ich gar nicht mitbekommen, wurde als ich die Liste erstellt habe bei Chievo geführt. Dennoch im Vergleich zum Vorjahr ein deutlicher Fortschritt, v.a. im Sturm eine höhere Dichte. Ziel bleibt trotzdem der Klassenhalt.

Dritter TW bei uns übrigens Neto.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Tormann: Gianluca Curci (Roma)

Bin mit meinem Kader vollstens zufrieden, hab wirklich so gut wie alle Spieler bekommen, die ich wollte. Das einzige Problem dürfte sein, dass ich wohl das torungefährlichste Mittelfeld der ASB-Fantacalcio-Geschichte habe, auf das hab ich beim Erstellen der Liste leider absolut nicht geachtet (dafür bin ich zuversichtlich, dass Ibrahimovic seine 20+ Tore macht und bei Palermo heuer viel über Miccoli laufen wird). Von den Non-EU-Ausländern her hält es sich auch gut in Grenzen + bis auf wenige Ausnahmen sind die Spieler Stammspieler bei ihren Vereinen und der Rest wird auch auf genug Einsatzminuten kommen.

Wieso? Inler, De Rossi und Maggio kommen schon auch auf ihre Tore!

Und Ibra macht heuer sicher 25+ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Ganz schwierig wirds mmn für Rossoblu Baden, die bei der Spielerauslosung wohl nicht allzu viel Glück gehabt haben dürften.

Tor, Abwehr und Mittelfeld bin ich voll zufrieden. Sehr stark, sehr ausgeglichen, im Mittelfeld fehlen aber etwas die herrausragenden, torgefährlichen Spieler. Boateng hatte ich auf 1, Kucka schon auf. Nur leider ist der Sturm zum schei.... Nr. 1 nicht bekommen, auf Nr. 2 hätte ich einen besseren nehmen sollen, hab ich irgendwie nicht gedacht, dass da noch soviel gute dabei sind. Pellissier war meine Nr.3 Acquafresca, Marilungo, Eder und Barretto sind alle ganz okay, aber alle nur durschnitt und keine Goalgetter. Im Sturm kann ich hoffentlich noch jemand verpflichten.

- Dritter Goalie ist Rosati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wieso? Inler, De Rossi und Maggio kommen schon auch auf ihre Tore!

Inler eher nicht, De Rossi wird dieses Jahr eine defensivere Rolle als die letzten Jahre übernehmen (obwohl er schon letztes Jahr nicht mehr wirklich getroffen hat) und ob Maggio über 3 oder 4 Tore hinauskommt wag ich auch zu bezweifeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Eine Bitte an alle: Wenn schon Tauschangebote per PM gemacht werden, bitte etwas realistisch denken - es ist einfach nicht denkbar, dass man einen torgefährlichen MF oder S im Tausch für einen Allerweltsverteidiger abgibt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inler eher nicht, De Rossi wird dieses Jahr eine defensivere Rolle als die letzten Jahre übernehmen (obwohl er schon letztes Jahr nicht mehr wirklich getroffen hat) und ob Maggio über 3 oder 4 Tore hinauskommt wag ich auch zu bezweifeln. :D

inler hat letztes jahr 3 tore gemacht... das traue ich ihm bei napoli mindestens noch einmal zu und maggio macht garantiert auch seine 4-5 tore... torgefährliche mf´s, die um die 10 tore schießen gibts ja sowieso nur noch kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

@ Delarge - raunz nicht. du willst mir ja Maggio nicht geben. Die von mir gebotenen Spieler werden sicher öfter treffen.

Najo, von den angebotenen Spielern hat letzte Saison nur Stankovic öfter getroffen als Maggio und auch nur um ein Tor (außerdem wird Maggio denk ich auf mehr Einsätze kommen). Ob Zuniga oder Lamela überhaupt Stammspieler sein werden diese Saison, bezweifle ich auch (und wenn Zweiterer Stammspieler sein sollte, ist mir das Risiko zu groß, dass er floppt). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.