Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. August 2011 Kurze Frage: Fahren vom Salzburger Bahnhof Busse direkt zum Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. August 2011 Kurze Frage: Fahren vom Salzburger Bahnhof Busse direkt zum Stadion? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Kurze Frage: Fahren vom Salzburger Bahnhof Busse direkt zum Stadion? Warum fährst du nicht einfach vom Hauptbahnhof mit der Schnellbahn hin? Da fährst du 5 Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. August 2011 Umso besser, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2011 wenn i jetzt a mail an rapid schreibe wegen kartenhinterlegung fürn sektor, geht des noch? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. August 2011 wenn i jetzt a mail an rapid schreibe wegen kartenhinterlegung fürn sektor, geht des noch? mfg ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2011 danke für die rasche antwort :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 Ist für jeden Geschmack was dabei. Nur über die Matches zu diskutieren - das kann man im Jahr 2011 nimmer bieten. Das ASB ist auch Fun, Gossip und Entertainment ! Zum Spiel : ich bleibe noch immer beim 1:1 Tipp Gossip Girl Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) danke für die rasche antwort :-) ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du auch so noch zu karten kommen würdest. angeblich sind erst ca. die hälfte der karten weg. e-mail kannst trotzdem hinschreiben, kriegst dann eh ziemlich rasch eine bestätigungsmail zurück. bearbeitet 27. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2011 ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du auch so noch zu karten kommen würdest. angeblich sind erst ca. die hälfte der karten weg. e-mail kannst trotzdem hinschreiben, kriegst dann eh ziemlich rasch eine bestätigungsmail zurück. ok, danke. is für an freund. i hab nämlich auswärtsabo. u deswegen damit schon ewig nimma beschäftigen müssen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 S O L O S P I T Z E ! ! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. August 2011 S O L O S P I T Z E ! ! ! wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. August 2011 wie meinen? Er will ein 4-5-1 haben und nicht, wie sonst in dieser Saison üblich, mit zwei Stürmern beginnen. Aber er traut sich nicht zu sagen, welchen Stürmer er ganz vorne alleine und verlassen hinstellen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. August 2011 Er will ein 4-5-1 haben und nicht, wie sonst in dieser Saison üblich, mit zwei Stürmern beginnen. Aber er traut sich nicht zu sagen, welchen Stürmer er ganz vorne alleine und verlassen hinstellen würde mmh... wüsst ich erhlich gesagt auch net... am ehesten noch salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 27. August 2011 würde eigentlich gerne wieder mal ein "normales" 4-4-2 sehen, welches so aussehen würde: Payer Schimp. Soma Pichler Schrammel Trimmel Hofmann Prager Drazan Nuhiu Gartler geht man von einem 0:1 Rückstand in der Pause aus, würde ich so umstellen: Schimp.--Soma--Pichler--Schrammel Hofmann-----Prager----------Drazan ---------Gartler---------Alar-------------------- -------------------Salihi------------ Dann müsste man allerdings irgendwie in Führung gehen, um dann zum Schluss nochmal Sonnleitner als defensive Verstärkung bringen zu können. einen offensiven gibt's dann nämlich nicht mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts