Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
breksn

SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3

745 posts in this topic

Recommended Posts

Na was erwart ma?

Beginnen mit Pichler und Kulovits im ZM, und Salihi in einem Derby 90 Min auf der Bank.

Fazit: Schöttels Aufstellung sind noch weit windiger als jene von Pacult. Es kommen biedere Zeiten auf uns zu. Europacupplatz wirds trotzdem werden.

Gratuliere ehrlich der Austria, auch wenn wir heut kein Gegner waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

VERCOACHT!!!

Warum plötzlich mit Sonnleitner und Soma in der Innenverteidigung, was die ganze letzte Saison kaum funktioniert hat?

Warum nimmt man Kulovits zur Pause raus, obwohl Pichler schon gelb hatte und danach eindeutig weniger aggressiv agierte?

Warum kommt Heikkinen und zeigt man somit, dass man das Spiel 25 Minuten vor Schluss schon abgeschrieben hat?

Warum spielt Pichler im defensiven Mittelfeld, was er in Bewerbsspielen noch nie gemacht hat und er als IV bisher relativ solide war?

Warum nimmt man Nuhiu raus und nicht Alar, der ebenso nach seiner gelben Karte kaum mehr zu sehen war?

Warum nimmt man nicht Prokopic raus, der ein Schatten seiner selbst war und schon in der ersten Hälfte eigentlich mit Rot hätte gehen müssen?

anderen thread bitte closen, thx!

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön langsam ist mir der stimmungsboykott auch egal.. für diese "leistung" sollte es eigentlich eh keine anfeuerungen geben..

für die zukunft kann man nur hoffen das salzburg es irgendwie schafft die komplette liga mit der scheißerei anzustecken. dann hätten wir einen klaren vorteil: so wie ich das sehe sind wir sogar zum scheißen zu deppert :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...