Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich bin in London 2 Stunden nur am handy gepickt und hab mir den ticker gegeben, scheiß auf shoppen Hehe, mir tut jeder leid der nicht dabei sein konnte/wollte War einfach nur wunderschön die Grünen auf allen Ebenen zu dominieren, zu vernichten, das Feiern mit den Spielern am Ende, bei jedem Ballkontakt "ooooh heyy!" , das Hofmädchen Interview Ich hoff wir erleben sowas bald wieder 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Oktober 2011 Top Support von uns damals, keine Frage......AAAABER "die Grünen auf ALLEN Ebenen geschlagen" geht mir dann doch etwas zu weit. Nicht vergessen, die hatten Supportboykott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich bin in London 2 Stunden nur am handy gepickt und hab mir den ticker gegeben, scheiß auf shoppen Hehe, da war ich am 20.8 auch, und hab dementsprechend wenig vom Derby mitbekommen leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2011 Hehe, mir tut jeder leid der nicht dabei sein konnte/wollte War einfach nur wunderschön die Grünen auf allen Ebenen zu dominieren, zu vernichten, das Feiern mit den Spielern am Ende, bei jedem Ballkontakt "ooooh heyy!" , das Hofmädchen Interview Ich hoff wir erleben sowas bald am Sonntag wieder 8-) jetzt passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Oktober 2011 Top Support von uns damals, keine Frage......AAAABER "die Grünen auf ALLEN Ebenen geschlagen" geht mir dann doch etwas zu weit. Nicht vergessen, die hatten Supportboykott Hmpf jo hab ich falsch ausgedrückt, war einfach nur schön zu sehen wie die Gremlinge da drüben sitzen und sie Tränchen in den Augen hatten bei jedem Gesang von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2011 Hehe, mir tut jeder leid der nicht dabei sein konnte/wollte War einfach nur wunderschön die Grünen auf allen Ebenen zu dominieren, zu vernichten, das Feiern mit den Spielern am Ende, bei jedem Ballkontakt "ooooh heyy!" , das Hofmädchen Interview Ich hoff wir erleben sowas bald wieder 8-) Ja fands extrem schade, hab das schon vorher geplant um meiner Freundin den Wunsch zu erfüllen, hab nicht ans Derby gedacht, Schande über mein Haupt Hab das Gefühl mir is da ein wenig Fußballgeschichte entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 Top Support von uns damals, keine Frage......AAAABER "die Grünen auf ALLEN Ebenen geschlagen" geht mir dann doch etwas zu weit. Nicht vergessen, die hatten Supportboykott spielboykott auch, trotzdem zählt das 0-3 als sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts