timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 2 kommentatoren, was sich der orf immer einfallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 hui 2 Moderatoren König+Mählich, die Idee zumindest gefällt mir. 2 kommentatoren, was sich der orf immer einfallen lässt wm 98(krankl ) schon vergessen, oder ironisch gemeint ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2011 DERBYSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. August 2011 eins :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Bin derzeit im Ausland, daher sehr dringend, kennt irgendwer einen Stream??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2011 hui 2 Moderatoren König+Mählich, die Idee zumindest gefällt mir. Wurde hier eh immer wieder gefordert. Der Orf liest hier denk ich ziemlich fleißig mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. August 2011 Mählich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. August 2011 http://www.firstrowsports.eu/watch/79736/1/watch-sk-rapid-wien-vs-fc-austria-wien.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2011 Mählich so ein lauser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Bin derzeit im Ausland, daher sehr dringend, kennt irgendwer einen Stream??? dito und nein bearbeitet 21. August 2011 von Tom1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. August 2011 Endlich wird es einmal probiert bzw. umgesetzt vom ORF, finde ich toll. Jetzt müssen sies nur noch ordentlich umsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 21. August 2011 finde die aufstellung eigentlich genial hinten sicher stehen und dann den konter von den seiten über hofmann & prokopic (die wohl viel in die mitte ziehen werden) starten. alar wird wohl eher als hängende spitze spielen, die bälle von "hinten" holen und an nuhiu / aussenbahnen weitergeben. sobald hofmann & prokopic in die mitte ziehen, können kulo & pichler hinten absichern, während schrammel & schimpelsberger auf den seiten mitgehen. mir gefällts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) so ein lauser! ... passt wie die Faust aufs Aug. Aber a bissl leise iser no, der Mählich. bearbeitet 21. August 2011 von TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. August 2011 dito und nein http://www.firstrowsports.eu/watch/79736/1/watch-sk-rapid-wien-vs-fc-austria-wien.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2011 haha, alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts