bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2011 tippe auf payer sonnleitner - soma - pichler - schrammel schimpelsberger - hofmann - kulovits - prokopic nuhiu - alar ich denke eher so payer schimpelsberge - soma - sonnleitner - schrammel hofmann - pichler- kulovits - prokopic nuhiu - alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) bisserl gar defensiv, dafür dann mit 2 Stürmern. Entweder ein Geniestreich oder der totale Flop, weil man das Mittelfeld den Austrianern komplett überläßt. Man darf gespannt sein. In Hattrick würde man damit komplett einfahren bearbeitet 21. August 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2011 ich würde auch eher pichler im DM sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. August 2011 pichler- kulovits wär spielerisch wohl um ca. 4 klassen schwächer als das oft kritisierte duo heikkinen/pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. August 2011 ich denke eher so payer schimpelsberge - soma - sonnleitner - schrammel hofmann - pichler- kulovits - prokopic nuhiu - alar jop, hast recht! hab ganz vergessen, dass pichler angeblich auch dm spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2011 polzer. :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post Stammspieler Geschrieben 21. August 2011 polzer. :D a so ein trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 oida schinkels, ich weiß nicht seine Sprüche wirken im ORF irgendwie viel aufgesetzter als im Privatfernsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2011 Payer Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Schrammel Kulovits - Pichler Hofmann - Prokopic Alar - Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 gemma burschen, hauts as aus de bock! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 Also eins sind wir mit der Aufstellung nicht und zwar ausrechenbar die Frage ist ob das die Austra überhaupt interessiert??? Pichler im Mittelfeld ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2011 oida schinkels, ich weiß nicht seine Sprüche wirken im ORF irgendwie viel aufgesetzter als im Privatfernsehen. genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Payer Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Schrammel Kulovits - Pichler Hofmann - Prokopic Alar - Nuhiu so derb schimpelsberger und schrammel sind nicht zu beneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2011 könig und mählich kommentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Das nennt man dann wohl die 4-S-Verteidigung. Innen die So's und außen die Sch's. bearbeitet 21. August 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts