rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 aufstellung beste die ich seit jahren gesehn hab wenn keiner ausfallem sollte in der saison könnt sogar der titel greifbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. August 2011 "Denen geb' ich die Nummer vom Klitschko!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. August 2011 Schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 21. August 2011 Schinkels Wie ich diesen Typen unsympathisch finde. Übrigens: Forza Mählich als Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. August 2011 Wie ich diesen Typen unsympathisch finde. Übrigens: Forza Mählich als Kommentator. Das is ja ein doppel :nein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2011 Sky = Auer = WIN und was macht ihr - am Donnerstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. August 2011 Kommt Rapid eigentlich bei jedem Match mit Ballons aufs Feld oder nur bei Derbys? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 offensichtlich schafft man es nicht hier diszipliniert zu schreiben du kommst doch nur zum provozieren her, von dir habe ich noch nie ein posting mit inhalt gelesen, aber wers braucht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. August 2011 livestream fuers ausland anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. August 2011 Gemma!! livestream fuers ausland anyone? orf.at? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2011 ORF geht im Ausland nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. August 2011 Oh, wusst ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. August 2011 bittr eine stream auf keiner wettseite die sind hiet im hotel gespeert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. August 2011 "Ok, er stellt den Fuß ein bissl hinein"....König is schon voll fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 wie langsam ist der orti eigentlich !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts