9. Runde


Kurjak1988

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

hahahaha. wenns so weitergeht, dann steigt wirklich noch der hinige bjelica mit seiner truppe auf. da kann er sich dann strafen abholen, wenn er im horr, in libenau und im hanappi einen auf gscheid und wichtig macht. :laugh:

unglaublich wie die "favoriten" patzen. :=

momentan scheints fast so.

ich habe ja damit gerechnet, dass der LASK eine zeitlang brauchen wird um Fahrt aufzunehmen, haben doch viele Junge im Team.

Dass aber die beiden Vorarlberger Vereine dermaßen unkonstant spielen hätte ich mir nicht gedacht. Vor allem Altach hätte ich doch stärker erwartet. :ratlos:

den WAC könnte ich mir allerdings durchaus auch in der Buli vorstellen, wenn nicht heuer dann nächstes Jahr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

hahahaha. wenns so weitergeht, dann steigt wirklich noch der hinige bjelica mit seiner truppe auf. da kann er sich dann strafen abholen, wenn er im horr, in libenau und im hanappi einen auf gscheid und wichtig macht. :laugh:

unglaublich wie die "favoriten" patzen. :=

du scheinst irgendeinen Komplex zu haben du beschimpfst in jedem 2. Beitrag den Bjelica irgendwann ists auch mal gut, denn das ist nur mehr lächerlich und kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

den WAC könnte ich mir allerdings durchaus auch in der Buli vorstellen, wenn nicht heuer dann nächstes Jahr. :ratlos:

die müssen mal alle abstiegssorgen loswerden. da hartberg gestern gewonnen hat, bleibt der abstand zum abstiegsplatz im vergleich zur letzten runde ja unverändert. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Wirklichkeit konnte man in den letzten Runden, außer vielleicht dem WAC, nie wirklich einen Favoriten ausmachen! Die ganze 2. LIga fährt zick-zack vom Allerfeinsten! Warten wir mal ab, bis sich das alles ein bissche legt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

First Vienna FC 1894 -:- FC Blau-Weiss Linz

SR Obwurzer Thorsten

Auch ein Talent, waren schon ein paar sehr kreative Pfiffe dabei. V.a. sollte ihm mal wer mitteilen, dass es nicht gleich ein Foul ist wenn man zu seinem Gegenspieler weniger als 1m Sicherheitsabstand hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst irgendeinen Komplex zu haben du beschimpfst in jedem 2. Beitrag den Bjelica irgendwann ists auch mal gut, denn das ist nur mehr lächerlich und kindisch.

Musst ihm als Admira-Fan verzeihen. Der Bjelica hat ja mit denen bis heute einen Infight, obwohl sie gar nicht mehr gegeneinander spielen. :D

Man mag ihn hassen- aber er kann was, auch wenn er gegen die Vienna vercoacht hat. Asche auf sein Haupt. Außerdem hat er, was die wenigsten wissen, mit Grubor einen sehr intelligenten kongenialen Co. neben sich sitzen. Wenn der auf die Tribüne muss ist das also aus WAC-sicht gar nicht so schlimm.

ich glaub diese qualität streitet ihm niemand ab - aber sonst gibts da net viel bei erm :faceplam:

Das ist in Ö aber schon eine ganze Menge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

du scheinst irgendeinen Komplex zu haben du beschimpfst in jedem 2. Beitrag den Bjelica irgendwann ists auch mal gut, denn das ist nur mehr lächerlich und kindisch.

a geh. i schreib viel mehr beiträge als der bjelica wert ist. du liest halt vermehrt in den channels wo es auch um ihn geht. der kommt bei mir ned mal auf 1%, liegt in wahrheit unter der wahrnehmungsschwelle. und so oft kann i den gar beschimpfen wie er meinen verein, für den er GAR NICHTS geleistet hat als zu versuchen ihn abzuzocken.

aber da der kühbauer nun besseres zu tun hat als sich mit bjelicas unarten zu beschäftigen hat sich der halt in schachner ein neues opfer ausgesucht auf das er aufs tiefste losgehen kann .....

armer bjelica. alle sind gegen ihn. admira, kühbauer, lask, schachner, wettmafia, öfb, schiedsrichter - eine echte weltverschwörung. sonst wär er schon weltmeister mit wac der arme. :(

ein echter sympathieträger halt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Musst ihm als Admira-Fan verzeihen. Der Bjelica hat ja mit denen bis heute einen Infight, obwohl sie gar nicht mehr gegeneinander spielen. :D

einem Admira-Fan verzeihen--pff niemals.

a geh. i schreib viel mehr beiträge als der bjelica wert ist. du liest halt vermehrt in den channels wo es auch um ihn geht. der kommt bei mir ned mal auf 1%, liegt in wahrheit unter der wahrnehmungsschwelle. und so oft kann i den gar beschimpfen wie er meinen verein, für den er GAR NICHTS geleistet hat als zu versuchen ihn abzuzocken.

aber da der kühbauer nun besseres zu tun hat als sich mit bjelicas unarten zu beschäftigen hat sich der halt in schachner ein neues opfer ausgesucht auf das er aufs tiefste losgehen kann .....

armer bjelica. alle sind gegen ihn. admira, kühbauer, lask, schachner, wettmafia, öfb, schiedsrichter - eine echte weltverschwörung. sonst wär er schon weltmeister mit wac der arme. :(

ein echter sympathieträger halt. :augenbrauen:

aber er ist ein super Gesprächspartner und wenns dir so wichtig ist ihm 1 Prozent deiner Beiträge zu widmen wärs vielleicht gscheiter gleich ganz darauf verzichten oder ihm eine Signatur zu widmen,dann hast ihn immer ganz nah bei dir und der Tag beginnt mit einem lächeln. 10682_bjelica-mittelfinger_240x135.jpg?1314037095;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

aber er ist ein super Gesprächspartner ....

wart nur bis er euren verein verlassen muß (kein trainer bleibt ewig im amt, schon gar nicht in österreich), und dann auf euren klub losgeht .... ;)

und zur richtigstellung: ned mal auf 1%, liegt in wahrheit unter der wahrnehmungsschwelle. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wart nur bis er euren verein verlassen muß (kein trainer bleibt ewig im amt, schon gar nicht in österreich), und dann auf euren klub losgeht .... ;)

und zur richtigstellung: ned mal auf 1%, liegt in wahrheit unter der wahrnehmungsschwelle. ;)

ändert aber nichts daran das mit man mit ihm angenehm plaudern kann.

Sag blos, natürlich bleibt er nicht ewig beim WAC er hat versprochen er wechselt dann zur Admira wenn ihr den 10. Meistertitel eingefahren habt.

1Prozent oder weniger. ah ok hab verstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.