Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Wahnsinn war der Hirschbichler vorher in einem Wettbüro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Der Hirschbichler ist in diesem Kalenderjahr eh schon öfter aufgefallen (uns hat er aber nur 1x gepfiffen), und das nicht wegen der Farbe seiner Haare. Aber wird wohl vom SFV gepusht werden, nachdem Salzburg nach Hofmann und nun auch Brugger keinen Schiri mehr in der Bundesliga hat. Dann lieber wieder die Babsi Schett( ), die war ganz brauchbar. Die kann gscheit pfeifen? Aber von der Tanja, die du wohl meinst, ist auch nicht jeder sooooo (Hinweis!) begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. August 2011 bjelicas geste <3 "lutsch meine eier " ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Die kann gscheit pfeifen? Aber von der Tanja, die du wohl meinst, ist auch nicht jeder sooooo (Hinweis!) begeistert. Wir haben gewonnen, und gravierende Fehler sind mir nicht aufgefallen, also daweil bin ich zufrieden mit ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2011 Wahnsinn war der Hirschbichler vorher in einem Wettbüro hat wohl gleich drei scheine gespielt: 1, X und 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 hat wohl gleich drei scheine gespielt: 1, X und 2 ich glaub eher an eine Torwette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Hu, hätte auch das 2:3 sein können bearbeitet 22. August 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Stuchlik 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Jacobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. August 2011 Jacobo dass war schon sehr schön anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2011 Foul von Feiersinger ?? i kann numma .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Foul von Feiersinger ?? i kann numma .. hat ihn heute 3x erwähnt, Waldenberger ist echt der hinigste den der ORF zu bieten hat. bearbeitet 22. August 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2011 Das ist doch einfach nur eine Frechheit .. echt .. Lieber garnix sagen als so einen Müll .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2011 Hirschbichler als schiedsrichter ist echt ein wahnsinn. Fast jedes spiel das er leitet ist total verpfiffen. Ich erinnere mich da vor allem an altach-hartberg als er altach 3 mal rot zeigte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 hat ihn heute 3x erwähnt, Waldenberger ist echt der hinigste den der ORF zu bieten hat. Ich dachte der Polzer wäre schon das Limit, aber der waldenberger schlägt Ihn haushoch. Das Mieseste das ich jemals von Kommentatorseite erlebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts