Vöcklamarkt - GAK


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

ich hab das mit eurem trainer auch deswegen lustig gefunden weil ich mir vorgestellt habe was los wäre wenn ales ceh mal vor einem spiel für einen urlaub zb nach portoroz abrauschen würde... 8P

Es gäbe sicher einen, der ihn beim Rückweg aus dem Urlaub aufklauben würde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mit ein bisserl schwitzen haben wir doch die 3 punkte eingefahren!! denke, das spiel ist die bestätigung, dass wenn der GAK 100% gibt, er recht überlegen ist. sobald man aber vom gas runtergeht wirds knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kompliment an den Gak! In der ersten HZ habt ihr uns wirklich alt aussehen lassen.Die Führung nach der ersten HZ war auch in dieser Höhe verdient.Kann mir nicht vorstellen,dass diesem Gak (wohlgemerkt den aus der ersten Hälfte ) jemand diese Saison das Wasser reichen kann.

Ok,dass sich nach der Pause ein anderes Bild darstellte,lag wohl auch daran das die Grazer es etwas zu locker nahmen.Allerdings kann auch Vöcklamarkt durchaus kicken und die ersten 45 Minuten entsprachen absolut nicht dem zu was die UVB fähig ist.

Und dass rechne ich den unsrigen hoch an,denn trotz des vernichtenden 0:4 Pausenrückstandes war keine Spur von Selbstaufgabe zu spüren.Ganz im Gegenteil,die UVB rappelte sich noch einmal auf,dafür gebührt Vöcklamarkt trotz der Klatsche mein Respekt.Und es ist anzumerken,dass es nicht die Grazer sind mit denen wir diese Saison auf Augenhöhe sein müssen.(An einige sogenannte UVB Fans, die nichts anderes können als ständig zu maulen,anstatt einfach einzusehen und zu respektieren,dass es eben Mannschaften gibt die ein höheres Level an den Tag bringen!)

Lobenswert zu erwähnen sind auch Eure mitgereisten Fans.War ne stattliche Anzahl vor Ort, und haben während des ganzen Spiels gute Stimmung erzeugt.So solls sein :super:

Ähm...im Rückspiel seids dann trotzdem fällig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ähm...im Rückspiel seids dann trotzdem fällig :finger:

Wenn ich an das Spiel im Frühjahr denke, wo ihr chancenlos ward, wird`s wohl nicht

so schlimm werden für uns. ;)

bearbeitet von bernardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und dass rechne ich den unsrigen hoch an,denn trotz des vernichtenden 0:4 Pausenrückstandes war keine Spur von Selbstaufgabe zu spüren.Ganz im Gegenteil,die UVB rappelte sich noch einmal auf,dafür gebührt Vöcklamarkt trotz der Klatsche mein Respekt.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe großen Respekt davor wie die Vöcklamarkter noch gekämpft haben. Da bin ich noch einmal schön ins Schwitzen gekommen aber zum Glück hats ja dann doch gereicht für den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.