gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. August 2011 ich hab das mit eurem trainer auch deswegen lustig gefunden weil ich mir vorgestellt habe was los wäre wenn ales ceh mal vor einem spiel für einen urlaub zb nach portoroz abrauschen würde... Es gäbe sicher einen, der ihn beim Rückweg aus dem Urlaub aufklauben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müder Joe Banklwärmer Geschrieben 26. August 2011 Wird heute sicher nicht einfach, wahrscheinlich werden die Vöcklamarkter ziemlich tief drinnen stehen, aber ich geh davon aus dass unsere Jungs voll motiviert ins Spiel gehen. Daher mein Tipp: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 26. August 2011 1000 Fans wären fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. August 2011 17 minuten gespielt und die rodn führen 1:0 durch brauneis! 2:0 durch hofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 26. August 2011 17 minuten gespielt und die rodn führen 1:0 durch brauneis! 2:0 durch hofer! 33 min. 0:3, ein DEBAKEL wie geil...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. August 2011 4:0 durch rauter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 26. August 2011 und bitte weiter Gas geben und denen 6 oder 7 reinwürgen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. August 2011 endstand 5:2 für uns.....is nomal knapp geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2011 GAK lässt Vöcklamarkt keine Chance (mit Fotos) zum Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. August 2011 mit ein bisserl schwitzen haben wir doch die 3 punkte eingefahren!! denke, das spiel ist die bestätigung, dass wenn der GAK 100% gibt, er recht überlegen ist. sobald man aber vom gas runtergeht wirds knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2011 Kompliment an den Gak! In der ersten HZ habt ihr uns wirklich alt aussehen lassen.Die Führung nach der ersten HZ war auch in dieser Höhe verdient.Kann mir nicht vorstellen,dass diesem Gak (wohlgemerkt den aus der ersten Hälfte ) jemand diese Saison das Wasser reichen kann. Ok,dass sich nach der Pause ein anderes Bild darstellte,lag wohl auch daran das die Grazer es etwas zu locker nahmen.Allerdings kann auch Vöcklamarkt durchaus kicken und die ersten 45 Minuten entsprachen absolut nicht dem zu was die UVB fähig ist. Und dass rechne ich den unsrigen hoch an,denn trotz des vernichtenden 0:4 Pausenrückstandes war keine Spur von Selbstaufgabe zu spüren.Ganz im Gegenteil,die UVB rappelte sich noch einmal auf,dafür gebührt Vöcklamarkt trotz der Klatsche mein Respekt.Und es ist anzumerken,dass es nicht die Grazer sind mit denen wir diese Saison auf Augenhöhe sein müssen.(An einige sogenannte UVB Fans, die nichts anderes können als ständig zu maulen,anstatt einfach einzusehen und zu respektieren,dass es eben Mannschaften gibt die ein höheres Level an den Tag bringen!) Lobenswert zu erwähnen sind auch Eure mitgereisten Fans.War ne stattliche Anzahl vor Ort, und haben während des ganzen Spiels gute Stimmung erzeugt.So solls sein Ähm...im Rückspiel seids dann trotzdem fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Ähm...im Rückspiel seids dann trotzdem fällig Wenn ich an das Spiel im Frühjahr denke, wo ihr chancenlos ward, wird`s wohl nicht so schlimm werden für uns. bearbeitet 28. August 2011 von bernardi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2011 Und dass rechne ich den unsrigen hoch an,denn trotz des vernichtenden 0:4 Pausenrückstandes war keine Spur von Selbstaufgabe zu spüren.Ganz im Gegenteil,die UVB rappelte sich noch einmal auf,dafür gebührt Vöcklamarkt trotz der Klatsche mein Respekt. Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe großen Respekt davor wie die Vöcklamarkter noch gekämpft haben. Da bin ich noch einmal schön ins Schwitzen gekommen aber zum Glück hats ja dann doch gereicht für den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2011 Ihr seid ja dank GAK-TV sicher schon recht verwöhnt, dennoch möchte ich euch diese Fernsehzusammenfassung nicht vorenthalten: http://www.uvb-fussball.at/?page_id=6739 + Interview Deutschmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. August 2011 danke für die zusammenfassung, super video!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts