Schind Teamspieler Geschrieben 19. April 2012 Atletico schlägt Valencia im innerspanischen Halbfinale mit 4-2. Bilbao verspielt eine 0-1 Führung und verliert in Lissabon mit 1-2. :-( Aber zumindest ein Auswärtstor. 4:2 hört sich ned schlecht an, aber für atletico ists trotzdem ärgerlich. Eigentlich das ganze Spiel über total überlegen, aber leider 2 Tore in den nachspielzeiten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. April 2012 Schade für Atlético, die Auswärtstore könnten für Valencia noch sehr wichtig werden. Athletic verspielt wie auswärts gegen Lok Moskau eine 1:0-Führung. In der Kathedrale wird das aber umgedreht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. April 2012 Bilbao kann sich mit diesem ergebnis sehr glücklich schätzen. Die schlussphase war extrem spannend. Sporting war da mMn drückend überlegen und bilbao ist nur mehr geschwommen. Tja die letzten 15 Minuten war Bilbao komplett von der Rolle. Aber das Spiel gestern war insgesamt sicher eines der schwächeren in dieser Europa Leaguespiele-Saison. Von der hoffe ich, dass sich die Basken daheim anderst präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 26. April 2012 Bravo Athletic, Bravo Bielsa. Bilbao im Finale. Das freut mich ungemein. Ein kleiner Trost für Barcas Scheitern. Atletico bezwingt Valencia. Cooles Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. April 2012 Was für eine Partie von Llorente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2012 freu mich schon auf's finale, entschädigt für die CL (hoffentlich geht bielsa ncht zu barca ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. April 2012 Atlético vs. Athletic Wenigstens ein würdiges Finale in einem europäischen Klubbewerb. Llorente 1a und Ibai Gómez hat sich von der 3. Liga (B-Mannschaft) ins internationale Rampenlicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 Freue mich heute auf das spanische (Bruder)Duell. Hoffe Bielsa's Jungs holen sich heute den Pott. Würde es Bilbao so sehr gönnen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 Falcao. What a Goal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2012 Eine Schande, dass er nächstes Jahr wahrscheinlich wieder nicht CL spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 Bilbao bringt nix rein :-( Und Falcao ist einfach ein sensationeller Kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 9. Mai 2012 Schade für Athletic, aber so ist das nun mal. Freut mich aber auch für Atlético für den zweiten internationalen Titel in 3 Jahren, vor allem weil der übermächtige Lokalrivale einem solchen schon ein Jahrzehnt hinterherläuft. Schöne Jubelbilder und weinende Basken. Muniain heult ja wie ein Schlosshund, tut mir wirklich leid für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 Armes Bilbao. :-( Hätte es denen so sehr gegönnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Mai 2012 Gratulation an Atlético, ein würdiger Sieger. Falcao - el tigre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2012 Was für ein Spiel - Falcao ist echt eine Kobra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts