mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Die Aufstellung ist spannend: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/matches/live/day=-1/session=1/match=2007268/matchcenterlight/index.html Eddie Schiemer - Pasanen - Hinteregger - Jefferson Lindgren Cziommer - Leitgeb Leonardo - Alan - Svento Hoffentlich kann Jefferson seine Leistung bestätigen Ersatz: Walke, Hierländer, Seke, Wallner, Jantscher, Teigl, Alex bearbeitet 25. August 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. August 2011 Gefällt mir eigentlich gut, viele offensive möglichkeiten auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. August 2011 GEMMA `GEMMA GEMMA!!! nur zwei vereine europäisch wär nicht gut. wir dürfen da nicht aussen vor bleiben! für die Gerechtigkeit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2011 Auf gehts, hauts'as eine... ... es heisln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. August 2011 Wow gut besucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 GEMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. August 2011 bist deppad wie wenig zuseher bei diesem wichtigen spiel UND JETZ GIB IHM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 Fängt ja schon gut an. Hinteregger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. August 2011 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2011 Abgesehen davon, Hinteregger passt mal so überhaupt nicht rein in die Salzburg-Elf. Was für Fähigkeiten außer dem österr. Pass bringt der mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 Mah, sind wir nervös Jefferson und Hinteregger können heute noch sehr gefährlich werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2011 Abgesehen davon, Hinteregger passt mal so überhaupt nicht rein in die Salzburg-Elf. Was für Fähigkeiten außer dem österr. Pass bringt der mit? Zweikampfschwach und langsam. Was das Tempo angeht wird sich da auch nicht mehr viel ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) da san ja mehr zyprioten als red bull fans.. wasn da los in so einem wichtigen spiel ? bearbeitet 25. August 2011 von patriot18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. August 2011 ich setze alle meine hoffnungen für heute in alan und leonardo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2011 ich setze alle meine hoffnungen für heute in alan und leonardo! hehe, wenn Leo so weiter macht Im übrigen, ein sehr gut besuchtes Stadion; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts