FC Salzburg - Omonia Nikosia


Kehill

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Die Köche im Hotel waren wohl ein paar Omonia Anhänger und haben den Salzburgern 'die Suppe versalzen' :davinci:

Du kennst dich da ja aus, wenn ich mich recht erinnere. (Hast wohl damals auch versucht, die Koeche zu sowas zu ueberreden, nuem? :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ganz ehrlich ... würd mich sehr interessieren was es da mit diesem magen-darm virus aufsich hat. lt. orf teletext hätten sich 10! spieler einen solchen geholt. :schluchz:

selber schuld.

ich dachte, dass die salzburger ohnehin (wie jede bessere mannschaft in europa) einen eigenen koch plus essen mithaben.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

wenn man sich ansieht wer aller von diesem virus betroffen is, hoffe ich man kann die leistung von einigen damit erklären. immerhin sind lindgren, schwegler und auch ulmer darunter, die mir allesamt am meisten sorgen bereitet haben im hinspiel.

ich hoffe alle werden bis donnerstag voll fit und können ihre gesamte leistungsfähigkeit abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem heutigen Spiel bin ich für folgende Aufstellung gegen Omonia, sofern alle fit sind:

Gustafsson

Schwegler - Schiemer - Pasanen - Jefferson

Lindgren

Leitgeb - Cziommer

Leonardo - Alan - Svento

Bank: Walke, Sekagya, Hinteregger, Hierländer, Teigl, Jantscher, Wallner

Anton, Ulmer, Offenbacher, Savic und Alex hätte ich zwar auch noch gerne im Kader gehabt, aber alle können leider nicht im Kader sein. Und auch, wenn Spieler wie Sekagya oder Jantscher heute nicht so gut gespielt haben, könnten sie trotzdem noch wichtige Joker sein. Auch Leonardo ist trotz 2x sehr schwacher Leistung wieder im Kader, weil er und Alan einfach eine Waffe sind, die man nutzen MUSS, wenn man sie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem heutigen Spiel bin ich für folgende Aufstellung gegen Omonia, sofern alle fit sind:

Gustafsson

Schwegler - Schiemer - Pasanen - Jefferson

Lindgren

Leitgeb - Cziommer

Leonardo - Alan - Svento

Bank: Walke, Sekagya, Hinteregger, Hierländer, Teigl, Jantscher, Wallner

Anton, Ulmer, Offenbacher, Savic und Alex hätte ich zwar auch noch gerne im Kader gehabt, aber alle können leider nicht im Kader sein. Und auch, wenn Spieler wie Sekagya oder Jantscher heute nicht so gut gespielt haben, könnten sie trotzdem noch wichtige Joker sein. Auch Leonardo ist trotz 2x sehr schwacher Leistung wieder im Kader, weil er und Alan einfach eine Waffe sind, die man nutzen MUSS, wenn man sie hat.

jefferson war i.O, aber eine schwalbe macht noch keinen sommer (ich erinnere mich da noch eher an die horror-leistung von ihm gegen mburg). deswegen bin ich nach wie vor für ulmer in kombination mit svento, da diese eingespielte achse in der vergangenheit immer recht gut funktioniert hat und auch wieder wird. hinteregger würde ich auch in die IV stellen, da er mMn der bisher beste IV von uns war.

eddie

schwegler - schiemer - hinteregger - ulmer

leitgeb - lindgren - cziommer

leonardo - alan - svento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiemer oder Pasanen in der IV kann auch für die Standardsituationen wichtig werden. Leider habe ich keine Ahnung wie weit Pasanen bzw. ob er schon die selben Leistungen wie vor seiner Verletzung abrufen kann. Für den Spielaufbau war er einfach Gold wert. Ansonsten pflichte ich den Aufstellungen bei, wobei Svento als LV und Jantscher/Teigl davor auch eine Variante sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schiemer oder Pasanen in der IV kann auch für die Standardsituationen wichtig werden. Leider habe ich keine Ahnung wie weit Pasanen bzw. ob er schon die selben Leistungen wie vor seiner Verletzung abrufen kann. Für den Spielaufbau war er einfach Gold wert. Ansonsten pflichte ich den Aufstellungen bei, wobei Svento als LV und Jantscher/Teigl davor auch eine Variante sein kann.

Mah, Pasanen wär wirklich ordentlich wichtig. Hat gegen Sturm sogar in der Pause intensiv aufgewärmt, sodass ich mir eigentlich dachte, dass er reinkommt, war dann aber nicht so. Zusätzlich wichtig war, dass man Schiemer gegen Sturm das Spiel gegeben hat, würde sich am Donnerstag mit Sicherheit noch einmal steigern. Beim Aufwärmen hat man auf jeden Fall gesehen, dass er mit Abstand der beste Kopfballspieler im Team is, der Typ hat echt jede Flanke mit dem Kopf rein gemacht. Die Zeichen auf erneute Schiemer-Festspiele stehen also nicht schlecht. :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

sie könnten 3 einzelspiele bringen? sport+ ...

13:00 mediabriefing europaleague

mit moniz und schiemer

http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4

das ist doch nicht erlaubt soweit ich weiß, oder? sport+ ist doch nur für randsportarten???

pff kA hehe

wir müssen halt akzeptieren, dass wir sonst kein interessieren (na, wer findet den reim :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.