Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 Traurig was die bullen für fans haben-da spielen die wirklich einen superfussball und dann nur ein paar leute ins stadion sind halt kein gewachsener Verein, und den guten Fußball kann man wesentlich günstiger und bequemer auch im TV sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 Die kommen dann nächstes Jahr dafür alle in der CL-Gruppe. dort gibt´s eh plastikclubs genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2013 Und jetzt noch rapdi....man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 esbjerg hat sich aber auch superpatschert angestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 Und jetzt noch rapdi....man darf gespannt sein gemma Kiew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 Und jetzt noch rapdi....man darf gespannt seinIch werde es mir nicht ansehen. Mein Gefühl sagt nämlich Rapid gewinnt (1:2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2013 gemma Kiew Definitv +1 Bitte drago....schenk eana a poa ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich werde es mir nicht ansehen. Mein Gefühl sagt nämlich Rapid gewinnt (1:2). ich bin noch am überlegen, es wird wohl im hintergrund laufen und für mich emotionslos über die bühne gehen. ganz egal, ob rapid gewinnt oder verliert... ich hab mir ja vorgestern eine les paul gekauft bearbeitet 12. Dezember 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 gemma Kiew wie kann man sich da nur auf fussball konzentrieren ,wenn alle weiber dort so auschauen-kein wunder das dort die oligarchen das geld hineinbudern......ähm buttern Jedesmal wenn der Payer in die kamera schaut ,frag ich mich jedesmal was er sich grade denkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 ich bin noch am überlegen, es wird wohl im hintergrund laufen und für mich emotionslos über die bühne gehen. ganz egal, ob rapid gewinnt oder verliert... ich hab mir ja vorgestern eine les paul gekauft Ein Rapid-Spiel emotionslos ansehen, das geht nicht. Daher aus Selbstschutz erst gar nicht aufdrehen. Emotionslos geht Freiburg-Sevilla auf Kabel1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Na prack, beim ORF redet man schon wieder von einem historischen Sieg..., welcher Sieg ist bei denen eigentlich nicht historisch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Ein Rapid-Spiel emotionslos ansehen, das geht nicht. Daher aus Selbstschutz erst gar nicht aufdrehen. Emotionslos geht Freiburg-Sevilla auf Kabel1 emotionslos ist es bei mir vor allem ohne orf-kommentar... bearbeitet 12. Dezember 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 2000 Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 Na prack, beim ORF redet man schon wieder von einem historischen Sieg..., welcher Sieg ist bei denen eigentlich nicht historisch??Ein Austria-Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich brauch Sky..., ich pack den ORF einfach nimmer..., dabei hat das Spiel noch nichtmal begonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts