forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2013 RBS mit b-elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) I sag's ja, peinlich... http://www.youtube.com/watch?v=bsYSfzmQNwE bearbeitet 28. November 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Hätte nie gedacht dass ich des mal sage, bin aber hier auf der Seite vom Cut. Ihr spielts Cl, ihr habts des doch gar ned nötig... Aber das Niveau is hier wohl doch nd so viel höher wie ihr gerne sagt. bearbeitet 28. November 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Und bevor wer damit kommt: Ja ich weiß ich hab mich einmal als die Austria gegen Dinamo gespielt hat im Rapid Konkurrenz Thread wie ein Idiot aufgeführt. Dafür entschuldige ich mich nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Und bevor wer damit kommt: Ja ich weiß ich hab mich einmal als die Austria gegen Dinamo gespielt hat im Rapid Konkurrenz Thread wie ein Idiot aufgeführt. Dafür entschuldige ich mich nochmal.[/quote did you come here to play jesus bearbeitet 28. November 2013 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Und bevor wer damit kommt: Ja ich weiß ich hab mich einmal als die Austria gegen Dinamo gespielt hat im Rapid Konkurrenz Thread wie ein Idiot aufgeführt. Dafür entschuldige ich mich nochmal. Ein schöner Euphemismus. Ontopic: Mir ehrlich gsagt egal ob Rapdi/Fuschl gwinnt , Xelt oder verliert. Über die Punkte fir Esterreich kann man sich im Nachhinein trotzdem noch freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2013 Und bevor wer damit kommt: Ja ich weiß ich hab mich einmal als die Austria gegen Dinamo gespielt hat im Rapid Konkurrenz Thread wie ein Idiot aufgeführt. Dafür entschuldige ich mich nochmal. wieso nur hast du das gemacht????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 der goalie von den schweizern is ja eine ganz tolle nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2013 lächerlicher goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Vll tritt bald "die Tore die man nicht schießt" ein. Rapid jetzt brutal am Drücker und würde sich das 2:0 verdienen. bearbeitet 28. November 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2013 do san a poa laserpointer-husos dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2013 Vll tritt bald "die Tore die man nicht schießt" ein. Das müssten sie sich schon selber schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2013 Jaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2013 Das ist für die Laserpointerhusos LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts