J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 In dem Stadion werdens aber heut auch ned mehr als 6.000 sein. waren lt. zeitung bereits im vvk weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) bullen - lask 0 : 0 zur pause falls es wayne: http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker bearbeitet 26. Oktober 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 gibts heute ne sondersendung zur gelben karte von der steffi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Oktober 2011 Rapdi scheint sich wieder einigermaßen erfangen zu haben und bringt wieder so etwas wie Fußball zusammen. Schade, dass wir bisher nicht mehr Vorsprung auf die Unnötigen rausholen konnten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Lol grad ein Rapidler in freier Wildbahn im Fernsehen. Lask führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2011 gibts heute ne sondersendung zur gelben karte von der steffi? Wobei man die nicht mal wirklich zücken muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 Dosen - Lask 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich halte Moniz für einen sehr guten Trainer, aber derzeit frage ich mich schon meinen Teil... Vierte Niederlage in Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Wobei man die nicht mal wirklich zücken muß. stimmt, aber gerade er braucht sich da am wenigsten aufregen. wieviele ungerechtfertigte gelbe karten er schon provoziert hat. ausserdem versteh ich nicht warum der typ jede schiedsrichter entscheidung kommentieren muss. so eine ungute unsportliche raunzen, das ist nicht mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich halte Moniz für einen sehr guten Trainer warum eigentlich? 0:0 wirds nicht geben. schon seit der 11. min. nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Rieder mit halbwegs guten Chancen dafür wie sie sonst immer im Hanappi kicken, aber zu inkonsequent, Rapid wird sich zuhause durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 stürmerfoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Bist deppat, was der heute wieder für einen Dreck kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2011 Rot für ein Lasker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann der König eigentlich auch was anderes als "Rekordmeister" sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts