Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Torwart der Grazer wurde schon ordentlich von 2-3 Mattersburger behindert. Ich hab natürlich gejubelt über das 3:3 aber ganz fair war das natürlich auch nicht.

Find der is eher am Ball vorbei und dann in die 2 hinein, aber gut, man kann sagen normal wirds gepfiffen in Ö., wär auch ok gegangen, bin aber eher ein Freund von nicht jeden Furz abpfeifen, vor allem wenns so "wenig" is bzw. auch eher ein normaler Zusammenstoß sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Torwart der Grazer wurde schon ordentlich von 2-3 Mattersburger behindert. Ich hab natürlich gejubelt über das 3:3 aber ganz fair war das natürlich auch nicht.

da war nichts, cavlina ist gar nicht gesprungen und war einen meter vom ball entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die kernölbauern führen gegen die dosen :augenbrauen:

vollkommen belanglos nach der derbyleistung heute. so verschenkt man punkt um punkt, wenn nicht grad die dintars nachhelfen, und wundert sich, wenn man dann wieder nicht meister wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vollkommen belanglos nach der derbyleistung heute. so verschenkt man punkt um punkt, wenn nicht grad die dintars nachhelfen, und wundert sich, wenn man dann wieder nicht meister wird

Najo, kann ned schaden wenn uns die Dosen nicht wieder einholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Najo, kann ned schaden wenn uns die Dosen nicht wieder einholen.

ehrlich gesagt mach ich mir um die dosen da erstmal weniger sorgen. der moniz hat so einen hauch von stevens. das problem wird sich eher von selbst erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ob du´s wahrhaben willst oder nicht, wenn salzburg heute verliert, dann haben wir zwar nur 1 punkt, aber wir haben eben 1 punkt GUTGEMACHT und den vorsprung vergrößert auf den dritten. man könnte auch sagen, dass der 1 punkt heute, genau der 1 punkt ist, der uns am ende vorne stehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ob du´s wahrhaben willst oder nicht, wenn salzburg heute verliert, dann haben wir zwar nur 1 punkt, aber wir haben eben 1 punkt GUTGEMACHT und den vorsprung vergrößert auf den dritten. man könnte auch sagen, dass der 1 punkt heute, genau der 1 punkt ist, der uns am ende vorne stehen lässt.

solche rechnungen kann man machen, wenn man erster ist. wenn man aber nichtmal in der lage ist punkte auf den tabellenführer gut zu machen ist das vollkommen belanglos. oder gehts nur darum vor den dosen zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

solche rechnungen kann man machen, wenn man erster ist. wenn man aber nichtmal in der lage ist punkte auf den tabellenführer gut zu machen ist das vollkommen belanglos. oder gehts nur darum vor den dosen zu sein?

nein, aber es geht dabei realistisch zu bleiben und nicht alles wegen eines X im derby negativ zu sehen. wir waren vielleicht heute eine spur besser, aber den sieg haben wir uns nicht verdient, so ehrlich muss man sein.

und schlussendlich wird es wieder einmal darauf ankommen, dass man vor salzburg, sturm und rapid steht, damit man meister ist und nicht unbedingt vor der admira. wenn jemand glaubt, dass die admira so weiter macht, ist genauso schlecht informiert meiner meinung nach, wie jemand der glaubt, dass rapid weiter so einen scheiß spielt, wir wie der fc barcelona die konkurrenz erblassen lassen, salzburg sich nach und nach anschüttet außerhalb der euro league usw.

ich halte es definitiv für falsch, ein X im derby als niederlage zu sehen, wenn man, wie es aussieht, sogar in der tabelle seinen "vorsprung" auf den nächsten verfolger ausbauen kann. ob ich so rechne als erster oder zweiter ist doch scheißegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so leids mir tut nehme ich die Admira (noch nicht) ernst, da ich der Meinung bin, dass spätestens im Frühjahr deren Einbruch kommt. Sollte Salzburg heute wirklich verlieren, würde ich mich zumindest ein bisschen über diesen Punkt freuen. Sturm hat trotz der heutigen 3 Punkte ja immer noch nur 17 Zähler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so leids mir tut nehme ich die Admira (noch nicht) ernst, da ich der Meinung bin, dass spätestens im Frühjahr deren Einbruch kommt. Sollte Salzburg heute wirklich verlieren, würde ich mich zumindest ein bisschen über diesen Punkt freuen. Sturm hat trotz der heutigen 3 Punkte ja immer noch nur 17 Zähler.

QFT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag