DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 nein, eigentlich ned. Was auch sonst..... Unfassbar, wie Rapdi momentan bevorzugt wird.....so schlimm wars jetzt schon lang nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2011 I wü jetzt nix sagen, aber Gartler ist schon gefallen, bevor Dibon den Bock hingestellt hat Is zwar richtig, hat ihn aber find ich schon noch schön erwischt, kann man geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 wird mindestens ein x mehr solls auch ned werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 Is zwar richtig, hat ihn aber find ich schon noch schön erwischt, kann man geben... Wars so klar, dass die Admira diesen Elfer auch bekommen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Frage mag sich lustig anhören, aber: WARS EIN ELFER? meiner Meinung nach ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2011 auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde: AUSGLEICH! *den ersten stein auf 100 austrian werf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 mehr solls auch ned werden. Wenn die Rapdis dort einen Punkt holen, dann tanken sie ungemein viel Selbstvertrauen --> Schützenfest gegen Neustadt und dann kommt das Derby bei uns..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 kompliment. das ist jetzt das dritte Spiel hintereinand wo Rapdi einen Elfer zugesprochen kriegt. irgendwas machen die richtig. mit Fußball hat es halt nicht viel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 okay, war wohl doch ein elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2011 Wars so klar, dass die Admira diesen Elfer auch bekommen hätte? Bräucht noch mehr WHs, aber er gartler hebt zwar schon früher ab, der Dibon haut em trotzdem noch in die Haxn, nichts brutal arges, aber pfeifbar, mehr als sonstige Rapidelfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 okay, war wohl doch ein elfer. Selbst wenn es einer war, bei denen wird er wenigstens gegeben! Ich kenne kein anderes Team, das mit einer derartigen Regelmäßigkeit Elfer zugesprochen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2011 Also mein verpixelter stream hat mir definitiv keinen klaren elfer vermittelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 Wenn die Rapdis dort einen Punkt holen, dann tanken sie ungemein viel Selbstvertrauen --> Schützenfest gegen Neustadt und dann kommt das Derby bei uns..... wenns so ist wie letztes Jahr, wärs ja sogar gut wenn sie vor unserem Heim-Derby ned in einem Tief sondern in einem Hoch sind Nix ist leichter zu besiegen als ein Rapdi das vom Meistertitel träumt weils die letzten paar Spiele gewonnen bzw. ge'Xlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich bin ja nur im Teletext dabei, daher: Drückt Rapdi jetzt auf den Ausgleich?? Jetzt fehlen eigentlich nur noch die rote Karte gegen einen Admira Spieler und ein Abseitstor von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 irgendwas machen die richtig. mit Fußball hat es halt nicht viel zu tun. warum ist bloß die kassa dort immer leer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts