KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 W Und in 24 Stunden wieder 6 Wenn ich ans letzte Admira-awayMatch denk bin ich mir da nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2013 da war scho das nächste geschenk von den grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. April 2013 Und in 24 Stunden wieder 6 Gut, werde diesen Beitrag mal festhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2013 Es bleibt scheinbar dabei: 4 Siege und 1 X müssen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2013 novota aber mane noch viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 :lol: Sauf weniger Red Bull, tut dir nicht gut! aaaaaaa-aaa-aaber er is doch so nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2013 Und in 24 Stunden wieder 6 this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 Rapid, wengam Nudln warads sche langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. April 2013 Es bleibt scheinbar dabei: 4 Siege und 1 X müssen her. Das war vorher auch nicht anders. Gut, werde diesen Beitrag mal festhalten! OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2013 Das war vorher auch nicht anders. Naja, das Spiel heute war für mich (abgesehen von der Partie gegen uns) eigentlich das einzige, wo ich mir einen Punkteverlust der Dosen hätte vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2013 können die grünen nicht mit glück irgendwie eins reinbrunzen ? bitteeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2013 Naja, das Spiel heute war für mich (abgesehen von der Partie gegen uns) eigentlich das einzige, wo ich mir einen Punkteverlust der Dosen hätte vorstellen können. was ist mit runde 36? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2013 Gegen Wac 6-2 gewonnen und ihr?Sturm 3-0 besiegt und keinen Torschuß in 90 min zugelassen! und ihr?aber ihr seid ja sooo super ihr gewinnt morgen auch nicht! Wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. April 2013 können die grünen nicht mit glück irgendwie eins reinbrunzen ? bitteeeee Das schaffens scheinbar nur gegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2013 was ist mit runde 36? Ich sagte ja "abgesehen von der Partie gegen uns". Damit meinte ich Runde 36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts