Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

jop leider, hätte mir ein X gewünscht, sbg wird das rennen machen und admira wird sicher kein top 4 platz bekommen (so wie innsb letztes jahr - waren am anfang enorm stark und dann ....) ein x wäre wohl das beste

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop leider, hätte mir ein X gewünscht, sbg wird das rennen machen und admira wird sicher kein top 4 platz bekommen (so wie innsb letztes jahr - waren am anfang enorm stark und dann ....) ein x wäre wohl das beste

ist das nicht irgendwie ein widerspruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ist das nicht irgendwie ein widerspruch?

damit wollte ich sagen das wir und auch keine andere mannschaft sbg heuer den titel wegnehmen können....deswegen wäre es mir wurscht ob sie gewonnen hätten....

und die admira wird uns heuer auch nicht gefährlich werden, geschweige denn um einen Ec platz kämpfen.....deswegen sind mir deren 3 pkt, auch wurscht

als "momentanaufnahme" wäre aber ein X das beste für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

erm, das ergibt absolut keinen sinn. wenn du davon ausgehst dass die admira eh im nirgendwo landet und salzburg nicht zu bremsen sein wird an der spitze, dann gilt es ja salzburg zu schlagen bzw so wenig gegen sie hinten zu sein als möglich. insofern ist jeder punkt den sie machen (aus unserer sicht) einer zu viel. (wenn man sie als den hauptkonkurrenten sieht). somit ist das beste für uns eine niederlage von sbg vs admira.

dein comment hätte einzig dann sinn bzw wäre in sich schlüssig wenn du davon ausgehen würdest dass admira vlt auch oben mitspielen wird (was du ja nicht tust). denn dann hätten wir beide teams als konkurrenten und jeder 3er (egal wer von beiden ihn macht) wäre scheisse für uns. dann wär das beste ein X weil sie sich dann punkte wegnehmen.

deshalb stimm ich dem xaver zu - widerspruch.

auch wenn ich mir denken kann wie dus gemeint hast. du hast wahrscheinlich gemeint für unseren tabellenplatz in der JETZIGEN 9. runde wäre ein X besser gewesen weil wir dann 2ter und nicht 3ter gewesen wären. also für die 9te runde ja aber auf die meisterschaft geschaut war der admira-sieg ziemlich optimal. denn so sind wir zwar 3ter aber nur !einen! punkt von sbg weg anstatt 2! deshalb is mir rätselhaft was für dich am endstand der tabelle in der 9ten runde so wichtig ist (außer du hast irgendeine creepy wette gemacht mit "austria ist in runde 9 auf platz 2". selbst dann wärs aber unlogisch denn dann wär das x das beste für dich und nicht für "uns" gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na, schön langsam hätt sich die Admira das 1:0 verdient.

1:0 admira :clap: :clap: :clap::allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

wunderschöner konter. wie aus dem lehrbuch :super:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei aller Euphorie (ich wäre auch mehr als glücklich, würden die Südstädter die Grünen heute von ihrem hohen Ross holen), aber ich hab echt Angst vor unserem Gastspiel dort.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bei aller Euphorie (ich wäre auch mehr als glücklich, würden die Südstädter die Grünen heute von ihrem hohen Ross holen), aber ich hab echt Angst vor unserem Gastspiel dort.......

ich nicht, wird ein heimsieg

1:0 maburv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag