Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. März 2013 WAC spielt parallel richtig gut. Ich denke sie werden Ried vom EC Platz verdrängen, derzeit sind sie stärker als Sturm oder Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. März 2013 Jo , der Wac spielt im Frühjahr wirklich sensationell auf. Gewinnt wie gg. Die Admira auch Spiele in denen man unterlegen ist. Haben ein sehr starkes Kollektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 gelb für vorsah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 Defensiv ist die Admira echt top heut. Sehr gut eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. März 2013 Vuvuzela-Feeling in der Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) kampl raus alan rein bearbeitet 13. März 2013 von h0nk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. März 2013 Der Kampl hat irgendwas am Oberschenkel am Arschmuskelansatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 Jo , der Wac spielt im Frühjahr wirklich sensationell auf. Gewinnt wie gg. Die Admira auch Spiele in denen man unterlegen ist. Haben ein sehr starkes Kollektiv was mich beeindruckt ist, wie sicher sie den Ball in der Mannschaft laufen lassen und immer wieder druckvoll nach vorne kommen. auf dem Boden ist das auch keine Selbstverständlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. März 2013 Singen die wirklich WAC Lebensinn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Irgendwie hab ich das gefühl das da noch net faustdicke überraschun in der luft liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 gelb für vorsah was kann eigentlich Vorsah was ein Seka oder gar Douglas nicht konnten ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 Irgendwie hab ich das gefühl das da noch net faustdicke überraschun in der luft liegt bitte ned verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Singen die wirklich WAC Lebensinn ? Hab ich auch gesagt aber mir wollte keiner glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 was kann eigentlich Vorsah was ein Seka oder gar Douglas nicht konnten ..? Er hat mehr Haare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 gelb rot seebacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts