live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich kann mir schwer vorstellen, dass die innsbrucker gegen diese mannschaft irgendwie bestehen können

Wer hätts von Neustadt Gestern erwartet? Und komm mir jetzt nicht das sind 2 verschiedene Paar Schuhe, das ist genau die gleiche Situation!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer hätts von Neustadt Gestern erwartet? Und komm mir jetzt nicht das sind 2 verschiedene Paar Schuhe, das ist genau die gleiche Situation!!

der unterschied wird jener sein, dass innsbruck nicht nur hinten drinnen steht. die rbs-aufstellung ist mMn extrem offensiv. dadurch, dass innsbruck eben nicht nur hinten drinnen stehen wird, glaube ich, dass die salzburger durch die offenen räume mit diesen vielen schnellen spielern ein starkes spiel abliefern werden.

die neustädter haben ja offensiv nicht wirklich etwas gemacht. ich hatte das gefühl, dass sie von anfang an, mit dem 0:0 zufrieden waren. was auch in deren situation irgendwie klar ist. die insbrucker hingegen, werden glaube ich die chance nutzen wollen, sich von unten ein wenig absetzen zu können. mit einem sieg sind sie 5 punkte vom abstiegsplatz weg. das wiederum wird den salzburgern eben platz geben. es wird halt viel auf den spielverlauf ankommen. gehen die bullen in führung kanns hoch werden. geht wacker in führung kanns auch ein X werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.