h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2013 vorteil beim wac ist mmn, dass die drei stammspieler frisch von der Bank kommen können, was sie eventuell noch gefährlicher macht. ansonst brav dagegen gehalten derweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2013 Wichtig ,das der WAC die druckphase bis zur Pause überstanden hat,und jetzt muss der WAc schauen das man sich da net soweit nach hinten drängen lässt,sonst fallt vielleicht irgendwann das Tor Solang nur EIN Tor fällt solls mir auch Recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Solang nur EIN Tor fällt solls mir auch Recht sein... Neijen.... Gar kein Tor mehr heute und aus! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2013 Nicht mal gschenkt will ich die uneheliche Halbschwester vom Spongebob. Heast, beleidig nicht den Spongebob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2013 Neijen.... Gar kein Tor mehr heute und aus! ;-) der wac darf ruhig noch ein zwei türln draufpacken wengan torverhältnis warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. März 2013 der wac darf ruhig noch ein zwei türln draufpacken wengan torverhältnis warats Wir haben eh 14+ auf Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Wenn der WAC so weitermacht dürfen die Kärntner sogar noch von "Europa" träumen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Wenn Wac heute gewinnt und das andere nachtragsspiel auch noch ,dann wärens nur noch 6 punkte hinter den grünen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Oh wie wär das geil, wenn die Dosen heute auslassen. Dann hören endlich diese "Wir müssen ja eh nur 2x gegen die Austria gewinnen und die einmal verlieren, dann sind wir gleichauf"-Phrasen endlich auf. Da hat man schon quasi selbstverständlich mit nur 9 Punkten Rückstand gerechnet. Umso schöner, wenn sies mit ihrer Arroganz auf die Goschen haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2013 Oh wie wär das geil, wenn die Dosen heute auslassen. Dann hören endlich diese "Wir müssen ja eh nur 2x gegen die Austria gewinnen und die einmal verlieren, dann sind wir gleichauf"-Phrasen endlich auf. Da hat man schon quasi selbstverständlich mit nur 9 Punkten Rückstand gerechnet. Umso schöner, wenn sies mit ihrer Arroganz auf die Goschen haut. Ich befürchte nur, dass diese Arroganz belohnt wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Pfeif ab ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 boa wenn der WAC heut gewinnen würde ich würd mich fast so freuen wie über einen sieg von uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. März 2013 Der Dobnik hat was von einem jungen Oliver Kahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2013 druck von den bullen groß aber zambringen tuns a nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2013 druck von den bullen groß aber zambringen tuns a nix Oh Gott, ich fiebere mit wie bei einem Austria Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts