AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 i brich ab ... "kulovits war schon mit 13 jahren als pickeliger teenager bei rapid. jetzt ist er 29, also 16 jahre bei rapid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2012 Ich muss sagen die neue Donnerstag Nacht ist noch lustiger als die Alte Nur schade, dass sie nächstes Jahr schon wieder abgesetzt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. November 2012 Kulovits ein Tretter vor dem Herrn. Passt perfekt zu Rapid - Antikicker trifft Präpotenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2012 die Aktion würd ich gern nochmal sehen, ob das wirklich "nichts" war 1:1 Torwette schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2012 die Aktion würd ich gern nochmal sehen, ob das wirklich "nichts" war 1:1 Torwette schaut gut aus War wirklich nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. November 2012 die Aktion würd ich gern nochmal sehen, ob das wirklich "nichts" war 1:1 Torwette schaut gut aus Polzer sagt es war nichts! Also war es auch nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. November 2012 die sollten 2,3 tore nachlegen und dann können´s zurückschalten. so ist das scheiße. Passt schon! Nur nicht zu glatt oder brutal abfertigen. Sonst würde sich bei rapid vielleicht wirklich jemand gedanken machen u am end müssen schöttel u co gehen. Das wollen wir doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2012 Wundert mich, dass O.P. noch nicht über die super-tolle Stimmung spricht! Sind die beiden Oli P.'s eigentlich miteinander verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 "pichler, mit der 27, entwickelt sich schön langsam zum rapid-motor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2012 Passt schon! Nur nicht zu glatt oder brutal abfertigen. Sonst würde sich bei rapid vielleicht wirklich jemand gedanken machen u am end müssen schöttel u co gehen. Das wollen wir doch nicht Solang nur der Schweinderl-Rudi bleibt kann von mir aus kommen und gehen wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. November 2012 Sind die beiden Oli P.'s eigentlich miteinander verwandt? Maximal geistig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2012 War wirklich nichts! Stimmt, hat in der Eile etwas anderes ausgesehen Maximal geistig eingetragene Partnerschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) ups bearbeitet 8. November 2012 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 "die ärzte haben kulovits das fussballspielen eigentlich verboten aufgrund vieler verletzungen. eigentlich dürfte er garnicht mehr spielen. dann hat er einen zettel unterschrieben und spielt jetzt auf eigene verantwortung." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2012 Der redet von einer schlechten Chancenauswertung bei Rapid!! Was für Chancen meint der?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts