AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 Schützenhilfe vom Lokalrivalen im Kampf um den Meistertitel, wobei wir bis jetzt zeigen konnten dass sie im direkten Duell eher chancenlos sind und daher nicht erster Konkurrent um am Ende ganz vorne zu stehen. könnte schlimmer sein. Klein mit einem sehr starken Spiel, Leitgeb auch gut, Kampl sowieso, Mane nur erste Hälfte. Burgstaller bei Raputt heimlicher man of the match, allerdings SHFG auch ein mehr als würdiger Kandidat. jetzt geht es darum unsere eigenen Hausaufgaben zu machen, Ried zuhause darf ebenso wenig ein Stolperstein sein, wie Innsbruck, Wr. Neustadt oder Martersdorf. Wenn wir da nicht die Gelegenheit nutzen den Vorsprung auf Salzburg bis zum direkten Duell auszubauen oder zumindest zu halten, dann ghören wir eh abgewatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Einfach bitter, rapid wird zum sieg gepfiffen und wir werden seit 3 spielen extrem benachteiligt! Der burgstaller hätt heut nicht einmal am platz stehen dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 jetzt geht es darum unsere eigenen Hausaufgaben zu machen, Ried zuhause darf ebenso wenig ein Stolperstein sein, wie Innsbruck, Wr. Neustadt oder Martersdorf. Wenn wir da nicht die Gelegenheit nutzen den Vorsprung auf Salzburg bis zum direkten Duell auszubauen oder zumindest zu halten, dann ghören wir eh abgewatscht. que sera, sera ... das ist die austria ... que sera, sera es wäre untypisch, würden wir das schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Salzburg wieder mit einer starken Vorstellung. Der Titel wird leider nur über sie führen.... Unfassbar, wie man mit so einer (Un)Leistung einen Dreier einfahren kann. Dass die Grünen bereits 26 Pkt haben ist eine blanke Verhöhnung u. spricht für die "Stärke" der Liga. Und wenn man schon in Minute 68 zum zeitschinden beginnen muss, sagt das schon alles.... bearbeitet 28. Oktober 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2012 So hätte man auch die Austria geschlagen . Überragend Burgi und LK gut die Avs und Mika (!) Akzeptabel der Rest feinstes Kabarett, Mission 33 ist schon wieder voll angelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. Oktober 2012 Scheiss ORF. Warum darf ein parteiischer Pacult seinen Stumpfsinn im ORF verzapfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 que sera, sera ... das ist die austria ... que sera, sera es wäre untypisch, würden wir das schaffen. hahaha es wär auch untypisch würden wir nicht Grund für Pessimismus finden, selbst wenn es noch so gut läuft. aber mal schauen, wir sind jedenfalls weit vorne dabei und werden auch zur Winterpause nicht abgeschüttelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2012 Scheiss ORF. Warum darf ein parteiischer Pacult seinen Stumpfsinn im ORF verzapfen? du hast dir deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. Oktober 2012 feinstes Kabarett, Mission 33 ist schon wieder voll angelaufen Stowasser ist halt eine Leuchte. Keine Ahnung wie man so einfach gestrickt sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Oktober 2012 seit heute bin ich endgültig überzeugt: wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 seit heute bin ich endgültig überzeugt: wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Oktober 2012 dass es rapid nicht wird, ist mir nach den derbies glasklar und die blödheit der dosinger macht mich optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 Meister werden wir denk ich nicht. Umso gschissener ist es,dass Rapid heute gewonnen hat. Ich will in die Cl Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 dass es rapid nicht wird, ist mir nach den derbies glasklar und die blödheit der dosinger macht mich optimistisch es kommen noch zwei derbies. und wie schieße rapid spielt ist wurscht. die bekommen IMMER eine euphorie und einen lauf zusammen und werden massiv protektioniert. Wir haben genau das gegenteil, bringen unnötig unruhe rein patzen wenn wir uns absetzen können und werden arg runtertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 https://twitter.com/FlorianTietze/status/262591413886279680/photo/1/large 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts