pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. September 2012 'jetzt hört man die Fotografen schiessen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2012 Wenn ich es ned wüßte, dass das Europacup sein soll, tät ich sagen, da wird ein Stadtligaspiel übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 hochmut und fall, eh scho wissen so is es ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2012 Der Burgstaller schaut, find ich, aus wie ein Schwerverbrecher... :baseballschlaeger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2012 Die beiden als kommentatoren is einfach katastrophal da kannst entweder gleich 2 affen hinsetzen oder 2. Erzgrüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. September 2012 Wie schlecht kann eine Partie sein - Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2012 Die beiden als kommentatoren is einfach katastrophal da kannst entweder gleich 2 affen hinsetzen oder 2. Erzgrüne und zweiteres haben sie letztendlich gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 Die beiden als kommentatoren is einfach katastrophal da kannst entweder gleich 2 affen hinsetzen oder 2. Erzgrüne Das Niveau sinkt !!! Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 bilbao hat übrigens ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Die beiden als kommentatoren is einfach katastrophal da kannst entweder gleich 2 affen hinsetzen oder 2. Erzgrüne aber beides wurde doch erfüllt nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Das Niveau sinkt passt sich an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 bilbao hat übrigens ausgeglichen dafür sind die grünen brüder von panathinaikos in maribor 1:0 hinten !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Unglaublich der Königshofer - wie er einfach stehen bleibt und schaut bearbeitet 20. September 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2012 Cool wäre ein Platzsturm vom Edlinger und Marek. Da wär ich dann auch ein Fan von denen :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 dafür sind die grünen brüder von panathinaikos in maribor 1:0 hinten !! ah jetzt weiß ich, wo die rapidler alle sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts