MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 da bist aber eh noch sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 in den nächsten 10 Runden lauten unsere Konkurrenten nicht mehr Rapid oder Red Bull sondern Admira, Ried und Sturm das war vor der saison (für viele) schon klar. vielleicht ist der fall für viele jetzt so tief und umso schmerzhafter, weil wir aufgrund der schlechten konkurrenten solange ganz oben mitgespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2012 Dabei hat Rapid keinen besseren Kader als wir (im Gegenteil). Die haben halt einen Hofmann, der zwar nicht mehr so wertvoll ist wie früher, aber er führt die Mannschaft noch immer (so einer fehlt uns!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Dabei hat Rapid keinen besseren Kader als wir (im Gegenteil). Die haben halt einen Hofmann, der zwar nicht mehr so wertvoll ist wie früher, aber er führt die Mannschaft noch immer (so einer fehlt uns!). wer sagt das außer ein paar verblendeten austrianern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. März 2012 das war vor der saison (für viele) schon klar. vielleicht ist der fall für viele jetzt so tief und umso schmerzhafter, weil wir aufgrund der schlechten konkurrenten solange ganz oben mitgespielt haben. Vor der Saison, als wir noch Barazite, Junuzovic und einen erfahrenen Trainer hatten? Und meinst du die Konkurrenten, die jetzt im Viertelfinale der Euopa League stehen? Interessant, bitte erzähl mir mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2012 wer sagt das außer ein paar verblendeten austrianern ? Ich, das muss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 wer sagt das außer ein paar verblendeten austrianern ? also zu saisonbeginn mit juno und bara war unser kader qualitativ doch über den der grünen zu stellen. in der winterpause haben wir halt effektiv dafür gesorgt, dass dem nicht mehr so der fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Vor der Saison, als wir noch Barazite, Junuzovic und einen erfahrenen Trainer hatten? Und meinst du die Konkurrenten, die jetzt im Viertelfinale der Euopa League stehen? Interessant, bitte erzähl mir mehr davon. und warum haben wir dann im herbst die liga-konkurrenten mit den besten spielern und dem tollsten trainer nicht in grund und boden gespielt ? Ich, das muss reichen. ok also zu saisonbeginn mit juno und bara war unser kader qualitativ doch über den der grünen zu stellen. in der winterpause haben wir halt effektiv dafür gesorgt, dass dem nicht mehr so der fall ist. auch an dich die frage ... warum hat es dann dieser super kader vom herbst nicht geschafft weit vor rapid zu sein ? achja, rapid hatte ja keine mehrfachbelastung. ich habe vergessen, dass die herren junuzovic und barazite zwar mehrmals betont haben, dass es nichts geileres gibt permanent englische wochen zu haben, aber es ihnen dann doch ein bisserl zu viel wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2012 das war vor der saison (für viele) schon klar. vielleicht ist der fall für viele jetzt so tief und umso schmerzhafter, weil wir aufgrund der schlechten konkurrenten solange ganz oben mitgespielt haben. schmerzhaft ist nur, dass wir aus unerklärlichen Gründen seit fast 6 Jahren die Meisterschaft verscheissen. diese permanente Unkonstanz ist zum scheißen, es ist jedes Jahr dasselbe Theater. Und genau deshalb ist die Frustration der Fans enorm und viel fehlt nicht mehr, dass es gewaltig im Gebälk kracht..... auch an dich die frage ... warum hat es dann dieser super kader vom herbst nicht geschafft weit vor rapid zu sein ? achja, rapid hatte ja keine mehrfachbelastung. ich habe vergessen, dass die herren junuzovic und barazite zwar mehrmals betont haben, dass es nichts geileres gibt permanent englische wochen zu haben, aber es ihnen dann doch ein bisserl zu viel wurde. in der Hinrunde war die Abwehr samt Tormann unfähig, die haben uns extrem viele Pkt gekostet.... also zu saisonbeginn mit juno und bara war unser kader qualitativ doch über den der grünen zu stellen. in der winterpause haben wir halt effektiv dafür gesorgt, dass dem nicht mehr so der fall ist. ich denke, dass Rapid und Austria absolut auf Augenhöhe sind. was aber in keinster Weise als Kompliment zu werten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 ich denke, dass Rapid und Austria absolut auf Augenhöhe sind. was aber in keinster Weise als Kompliment zu werten ist so ist es. wir dürfen unseren kader (auch den vom herbst) nicht schöner / besser reden und schon garnicht den von rapid schlechter machen, als er ist. und weil hofmann kurz angesprochen wurde ... vielleicht oder eher wahrscheinlich ist ja genau der, der grund, warum der kader rapids nicht schlechter ist bzw. sie in der tabelle mit uns "gleich auf sind". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2012 die sind 3 punkte vorn. und werdens auch bleiben so wie wir kicken. du bist leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2012 die sind 3 punkte vorn. und werdens auch bleiben so wie wir kicken. du bist leiwand... Derby kommt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. März 2012 Dabei hat Rapid keinen besseren Kader als wir (im Gegenteil). Die haben halt einen Hofmann, der zwar nicht mehr so wertvoll ist wie früher, aber er führt die Mannschaft noch immer (so einer fehlt uns!). Ich find unserer Kader eigentlich auf Augenhöhe.. Je nach Form, bzw. Aufstellung wechselt sich das aber ab. Hofmann ist scho lang nicht mehr in der Form wie er Mal war, Fehlpassorgien waren in den letzten Spielen keine Seltenheit. Aber ja, Führungsspieler mag er vl. doch noch ein recht guter und wichtiger sein. Ob ihr besser oder deutlich besser spielen würdet mit so einem... ich weiß net. Is Ortlechner dafür nicht geeignet? Linz wars/is es aus meiner Sicht auf keinen Fall, der is ja meist mit sich selber mehr beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 die sind 3 punkte vorn. und werdens auch bleiben so wie wir kicken. du bist leiwand... nochmals, das war auch so zu erwarten. salzburg und rapid waren und sind für viele die titelkandidaten. was auch stimmt. auch wenn´s weh tut. rapid ist die einzige mannschaft die salzburg in den letzten 10 spielen noch das wasser reichen wird können. wie sich allerdings die ausfälle von trimmel und schimpelsberger auswirken, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. März 2012 nochmals, das war auch so zu erwarten. salzburg und rapid waren und sind für viele die titelkandidaten. was auch stimmt. auch wenn´s weh tut. rapid ist die einzige mannschaft die salzburg in den letzten 10 spielen noch das wasser reichen wird können. wie sich allerdings die ausfälle von trimmel und schimpelsberger auswirken, wird man sehen. Also ehrlich, Rapid is für niemanden der unsere Leistungen beobachtet Titelkanditat. Lediglich die Unleistungen von euch wie von den anderen größeren Klubs lassen hoffen. Würd Salzburg in normaler Form spielen, wären die wohl scho 20 Punkte vor uns und im direkten Duell hat ma gesehen, dass wir ihnen nicht das Wasser reichen können. Zaus hamas zwar gschlagen, aber ja da hatten wir einen guten bzw. sie einen schlechten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts