Recommended Posts

Ergänzungsspieler

rapid hat´s nicht mal geschafft uns ein tor zu schießen, obwohl sie mit 3 stürmern gegen uns gespielt haben im letzten happel-derby. die sind so super, weil sie sind jetzt ganze 3, in worten drei, punkte vor uns. unheimlich souverän.

Sogar gegen eine Austria erzielt man schwer ein Tor, wenn die Lappen sich hinten rein barrikadieren, aber np mein Freund ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber die holen wenigstens zum Teil die Pflichtpunkte. Und genau deshalb werden sie am Ende auch vor uns stehen. Den Spielern samt Trainer und Funktionären mag das egal sein, aber dem leidenschaftlichen Fan gegenüber ist das eine charakterlose Sauerei. Mittlerweile versteh ich die Rapid Fans, die haben den Scheiss letzte Saison durchgemacht (JA, selbst den PLatzsturm an sich verstehe ich, ist er doch ein erheblich wirkungsvolleres Mittel, seinen Unmut zu zeigen. Einzig die Ausführung mit Bengalen werfen und Spieler attackieren kann nicht gutgeheißen werden).

selbst als leidenschaftlicher fan hast du nicht das recht einen platzsturm zu machen. aufregen kannst du dich ja, schreien, schimpfen, transparente aufhängen. das RECHT dazu, hat keiner von uns fans, denn wir haben ja keinen vetrag abgeschlossen,d er uns irgendwelche siege oder platzierungen garantiert.

was ich sagen will ... alles wird gut, auch wir schaffen den turnaround wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

selbst als leidenschaftlicher fan hast du nicht das recht einen platzsturm zu machen. aufregen kannst du dich ja, schreien, schimpfen, transparente aufhängen. das RECHT dazu, hat keiner von uns fans, denn wir haben ja keinen vetrag abgeschlossen,d er uns irgendwelche siege oder platzierungen garantiert.

was ich sagen will ... alles wird gut, auch wir schaffen den turnaround wieder.

Das Recht dazu hat keiner, völlig richtig. Ich persönlich würds auch nie im Leben machen, aber ich kann die Leute da teilweise schon verstehen. Ist ja speziell bei uns echt frustrierend, wie leichtfertig da gewisse Erfolge verschissen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das Recht dazu hat keiner, völlig richtig. Ich persönlich würds auch nie im Leben machen, aber ich kann die Leute da teilweise schon verstehen. Ist ja speziell bei uns echt frustrierend, wie leichtfertig da gewisse Erfolge verschissen werden.

HUST HUST HUST ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

und wenn deus eine frau waere warad er bei teenager werden muetter

aber interessant, dass du eine "was waere wenn" kugel zu hause stehen hast :yes:

:laugh:

da brauch ich keine glaskugel, das nennt sich empirie :finger:

dann vergleichen wir den outcome mal mit den identischen spielen der hinrunde (lets get serious)

....................KD.................IV

FAK-SVR:2:1...................2:0

IBK-FAK 0:0..................0:1

FAK-KAP 5:0..................0:1 (Anm. im hinspiel 4 mal linz :davinci:)

SCR-FAK 0:3.................0:0

FAK-ADM 2:4..................2:1

Wr.N-FAK 1:1.................0:0

SVM-FAK 2:4..................2:0

ausbeute kd: 14 Pkt (17:8)

ausbeute iv: 11 pkt (5:4)

außerdem

35qteg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:laugh:

da brauch ich keine glaskugel, das nennt sich empirie :finger:

wieder falsch, das lokal nennt sich Empire "where he get smacked up all the time" :finger:

vergleichen wir dann nach den naechsten - harten - partien, ned jetzt UND vergiss nicht, das spielermaterial war ein anderes, besseres! das ist nicht wegzuleugnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und das wars rapidi, sturm und ried gewinnen!

Willkommen auf platz 4!

Nächste woche vl platz 6??

vielleicht aber platz 2 oder 3 ??? ach nein, das wäre scheiße !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag