DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) und auch nix gerissen eooo eoooo Momentan spielen wir scheisse und holen keine Punkte. Unter Daxi haben wir eigentlich immer ganz gefällig gespielt, allerdings keine Punkte geholt. Variante 2 ist mir trotzdem beim Arsch lieber, denn da hab ich zumindest Fußball gesehen. Sag mir bitte irgendwas, das der Vastic besser macht als der Daxi. Weniger Tore haben wir bekommen, ok. Im Gegenzug haben wir unterm Daxi halt mehr geschossen, das gleicht sich aus. Unterm Daxi war das Spiel zum anschauen, unterm Ivo nicht. Die Punkte die wir bis jetzt unterm Ivo geholt haben hätten wir, davon bin ich überzeugt, unterm KD auch geholt. Ich seh einfach die Verbesserung nicht...... bearbeitet 21. März 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. März 2012 und auch nix gerissen eooo eoooo ja, wenn ich schon nix reiß, dann mit fußball außerdem hätte kd den ach so wichtigen ec platz auf der grammelpress owegrissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2012 und hätten wir den trainer spätestens nach lustenau im april 2011 getauscht, hätten wir CL gespielt. Ja 2010/2011 hätten wir mit der Mannschaft Meister werden müssen! Wir hatten sicher die beste Mannschaft, da geb ich dir Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 SBG und Rapid machen sich den Titel aus. RIed, Admira und Sturm, wenn nicht in der Form von Sonntag, werden sowas von davonziehen. :aaarrrggghhh: Mit ein bissl Ungeschick matchen wir uns mit IBK und Mattersburg um Platz 7. :aaarrrggghhh: wäre das geil ... 7ter in der liga, aber cupsieger und der unsympathische jugo, der noch dazu eine sturmvergangenheit hat und auf den grünen trottel-kienast steht, darf weiterwurschteln und uns in die zweite liga führen, wo wir gegen die von daxbacher gecoachten lustenauer sang und klanglos untergehen. herrliches szenario. das hätten dilaver und leovac dann im alleingang gemacht unter vastic da wäre vastic garnicht trainer geworden, weil der parits da dem harreither noch nicht so hörig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. März 2012 wäre das geil ... 7ter in der liga, aber cupsieger und der unsympathische jugo, der noch dazu eine sturmvergangenheit hat und auf den grünen trottel-kienast steht, darf weiterwurschteln und uns in die zweite liga führen, wo wir gegen die von daxbacher gecoachten lustenauer sang und klanglos untergehen. herrliches szenario. Hast du das Spiel gestern gesehen? Ich habe noch nie eine so fertige Mannschaft gesehen. In der Form schlachten dich die Grünen ohne Stürmer 3:0 ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 Ja 2010/2011 hätten wir mit der Mannschaft Meister werden müssen! Wir hatten sicher die beste Mannschaft, da geb ich dir Recht! This! Wären wir letzte Saison Meister geworden, würde ich mich jetzt kein Stück beschweren. WEnn man allerdings Saison für Saison leichtfertigst den Teller verscheisst, sieht man das irgendwann nicht mehr so locker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2012 ja, wenn ich schon nix reiß, dann mit fußball außerdem hätte kd den ach so wichtigen ec platz auf der grammelpress owegrissen und wenn deus eine frau waere warad er bei teenager werden muetter aber interessant, dass du eine "was waere wenn" kugel zu hause stehen hast und ob schoen oder schlecht ist egal - es zaehlt das outcome, und um dieses fair vergleichen zu koennen muss man noch abwarten. alles andere ist billige polemik. wobei die FP lebt damit ja auch ganz gut - passt also fast schon zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 Hast du das Spiel gestern gesehen? Ich habe noch nie eine so fertige Mannschaft gesehen. In der Form schlachten dich die Grünen ohne Stürmer 3:0 ab. wobei seit dem wr. neustadt match eindeutig eine entwicklung erkennbar war.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Hast du das Spiel gestern gesehen? Ich habe noch nie eine so fertige Mannschaft gesehen. In der Form schlachten dich die Grünen ohne Stürmer 3:0 ab. rapid hat´s nicht mal geschafft uns ein tor zu schießen, obwohl sie mit 3 stürmern gegen uns gespielt haben im letzten happel-derby. die sind so super, weil sie sind jetzt ganze 3, in worten drei, punkte vor uns. unheimlich souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) This! Wären wir letzte Saison Meister geworden, würde ich mich jetzt kein Stück beschweren. WEnn man allerdings Saison für Saison leichtfertigst den Teller verscheisst, sieht man das irgendwann nicht mehr so locker.... Würde der Vastic die beste Mannschaft aufstellen und ein paar Passübungen trainieren, würd ich mich auch ned so aufregen! bearbeitet 21. März 2012 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. März 2012 rapid hat´s nicht mal geschafft uns ein tor zu schießen, obwohl sie mit 3 stürmern gegen uns gespielt haben im letzten happel-derby. die sind so super, weil sie sind jetzt ganze 3, in worten drei, punkte vor uns. unheimlich souverän. Ich biete dir gerne eine Wette an, dass die grünen auch am Saisonende vor uns stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Ich biete dir gerne eine Wette an, dass die grünen auch am Saisonende vor uns stehen werden. davon gehe ich auch aus, daher können wir nicht wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 rapid hat´s nicht mal geschafft uns ein tor zu schießen, obwohl sie mit 3 stürmern gegen uns gespielt haben im letzten happel-derby. die sind so super, weil sie sind jetzt ganze 3, in worten drei, punkte vor uns. unheimlich souverän. Aber die holen wenigstens zum Teil die Pflichtpunkte. Und genau deshalb werden sie am Ende auch vor uns stehen. Den Spielern samt Trainer und Funktionären mag das egal sein, aber dem leidenschaftlichen Fan gegenüber ist das eine charakterlose Sauerei. Mittlerweile versteh ich die Rapid Fans, die haben den Scheiss letzte Saison durchgemacht (JA, selbst den PLatzsturm an sich verstehe ich, ist er doch ein erheblich wirkungsvolleres Mittel, seinen Unmut zu zeigen. Einzig die Ausführung mit Bengalen werfen und Spieler attackieren kann nicht gutgeheißen werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 Ich biete dir gerne eine Wette an, dass die grünen auch am Saisonende vor uns stehen werden. wenn wir unsre "entwicklung" fortsetzen biete ich die wette an dass wir uns auch hinter ried und den innschbruckern klassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2012 Ich biete dir gerne eine Wette an, dass die grünen auch am Saisonende vor uns stehen werden. nur zur erinnerung fuer manche hier: unter daxi waere das nie passiert oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts