Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, jetzt reichts endgültig. Schade, dass man aufgrund der gesammelten Punkte im Herbst nicht mehr in den Abstiegskampf kommen kann......das würd ich dieser charakterlosen violetten Truppe richtig gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte, so wie wir derzeit spielen muass man sich eh keine sorgen machen dass wir uns für irgendwas quälifizieren - sollte das wieder besser werden interessierts mich eventuell auch wie die andren teams spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

im grossen und ganzen muss man sagen, gsd sind wir daxi losgeworden - wenn ich mich an die letzten spiele vor der winterpause erinnere und deren punkteausbeute

den titel haben wir sowieso schon im herbst verspielt - jetzt kann man nur mehr versuche etwas zu retten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oh gott ... rbs wird 5 punkte vor uns sein

oh gott ... rapid wird 3 punkte vor uns sein

oh gott ... ried wird punktegleich sein mit uns und dank torverhältnis vor uns sein

bla bla bla

und an dem sollen parits und vastic schuld sein ?

wir hätten im herbst schon ein zweistelliges punktepolster auf den rest haben können, aber nein, da war ja die defensive wurscht. ich würd ja lachen, wenn wir aufgrund des TV am ende nur 4ter werden und es dann dem vastic in die schuhe geschoben wird, dass wir speerangelweit offen waren unter KD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte, so wie wir derzeit spielen muass man sich eh keine sorgen machen dass wir uns für irgendwas quälifizieren - sollte das wieder besser werden interessierts mich eventuell auch wie die andren teams spielen ;)

Für die Austria selbst hats eh keine Relevanz, von der Sautruppe erwarte ich eh nix mehr. Mir gehts da mehr um einen eventuellen Meister aus Hütteldorf.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

So, jetzt reichts endgültig. Schade, dass man aufgrund der gesammelten Punkte im Herbst nicht mehr in den Abstiegskampf kommen kann......das würd ich dieser charakterlosen violetten Truppe richtig gönnen.

:wos?: Hat sich eure Situation durch unser 2:0 so drastisch geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wos?: Hat sich eure Situation durch unser 2:0 so drastisch geändert?

Ihr zieht uns davon, das macht einen als Austria Fan doch etwas unglück wenn du verstehst......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

im grossen und ganzen muss man sagen, gsd sind wir daxi losgeworden - wenn ich mich an die letzten spiele vor der winterpause erinnere und deren punkteausbeute

den titel haben wir sowieso schon im herbst verspielt - jetzt kann man nur mehr versuche etwas zu retten

Im Herbst verspielt? Den verspielen wir gerade... :busserl: Danke Ivo! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

oh gott ... rbs wird 5 punkte vor uns sein

oh gott ... rapid wird 3 punkte vor uns sein

oh gott ... ried wird punktegleich sein mit uns und dank torverhältnis vor uns sein

bla bla bla

und an dem sollen parits und vastic schuld sein ?

wir hätten im herbst schon ein zweistelliges punktepolster auf den rest haben können, aber nein, da war ja die defensive wurscht. ich würd ja lachen, wenn wir aufgrund des TV am ende nur 4ter werden und es dann dem vastic in die schuhe geschoben wird, dass wir speerangelweit offen waren unter KD.

mit anti-daxijüngern wie dir ist´s echt nicht gut kirschen essen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

..das würd ich dieser charakterlosen violetten Truppe richtig gönnen.

und ich einigen von den sogenannten "fans" - waer das lustig, wenn dann wieder mit "i geh zu keinem match mehr" gedroht wird :lol:

mah das waer was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Vastic steht die Defensive ja bekanntlich bombenfest, die Mattersburger sind ja nicht irgendeine Dorfmannschaft.

Also da muss ich dir ehrlich sagen, sehe ich die Schuld nicht beim Vastic, sondern ganz bei unserer Abwehr. Was ich dem Vastic ankreide ist, dass er zu 100% auf eben diese unsichere Defensive setzt, womit wir auf Rückstände einfach nicht mehr reagieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag