maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2012 Abseitstor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 So, jetzt reichts endgültig. Schade, dass man aufgrund der gesammelten Punkte im Herbst nicht mehr in den Abstiegskampf kommen kann......das würd ich dieser charakterlosen violetten Truppe richtig gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 meine güte, so wie wir derzeit spielen muass man sich eh keine sorgen machen dass wir uns für irgendwas quälifizieren - sollte das wieder besser werden interessierts mich eventuell auch wie die andren teams spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2012 im grossen und ganzen muss man sagen, gsd sind wir daxi losgeworden - wenn ich mich an die letzten spiele vor der winterpause erinnere und deren punkteausbeute den titel haben wir sowieso schon im herbst verspielt - jetzt kann man nur mehr versuche etwas zu retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 oh gott ... rbs wird 5 punkte vor uns sein oh gott ... rapid wird 3 punkte vor uns sein oh gott ... ried wird punktegleich sein mit uns und dank torverhältnis vor uns sein bla bla bla und an dem sollen parits und vastic schuld sein ? wir hätten im herbst schon ein zweistelliges punktepolster auf den rest haben können, aber nein, da war ja die defensive wurscht. ich würd ja lachen, wenn wir aufgrund des TV am ende nur 4ter werden und es dann dem vastic in die schuhe geschoben wird, dass wir speerangelweit offen waren unter KD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 meine güte, so wie wir derzeit spielen muass man sich eh keine sorgen machen dass wir uns für irgendwas quälifizieren - sollte das wieder besser werden interessierts mich eventuell auch wie die andren teams spielen Für die Austria selbst hats eh keine Relevanz, von der Sautruppe erwarte ich eh nix mehr. Mir gehts da mehr um einen eventuellen Meister aus Hütteldorf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. März 2012 So, jetzt reichts endgültig. Schade, dass man aufgrund der gesammelten Punkte im Herbst nicht mehr in den Abstiegskampf kommen kann......das würd ich dieser charakterlosen violetten Truppe richtig gönnen. Hat sich eure Situation durch unser 2:0 so drastisch geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 Hat sich eure Situation durch unser 2:0 so drastisch geändert? Ihr zieht uns davon, das macht einen als Austria Fan doch etwas unglück wenn du verstehst...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2012 im grossen und ganzen muss man sagen, gsd sind wir daxi losgeworden - wenn ich mich an die letzten spiele vor der winterpause erinnere und deren punkteausbeute den titel haben wir sowieso schon im herbst verspielt - jetzt kann man nur mehr versuche etwas zu retten Im Herbst verspielt? Den verspielen wir gerade... Danke Ivo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2012 oh gott ... rbs wird 5 punkte vor uns sein oh gott ... rapid wird 3 punkte vor uns sein oh gott ... ried wird punktegleich sein mit uns und dank torverhältnis vor uns sein bla bla bla und an dem sollen parits und vastic schuld sein ? wir hätten im herbst schon ein zweistelliges punktepolster auf den rest haben können, aber nein, da war ja die defensive wurscht. ich würd ja lachen, wenn wir aufgrund des TV am ende nur 4ter werden und es dann dem vastic in die schuhe geschoben wird, dass wir speerangelweit offen waren unter KD. mit anti-daxijüngern wie dir ist´s echt nicht gut kirschen essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2012 Unter Vastic steht die Defensive ja bekanntlich bombenfest, die Mattersburger sind ja nicht irgendeine Dorfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2012 ..das würd ich dieser charakterlosen violetten Truppe richtig gönnen. und ich einigen von den sogenannten "fans" - waer das lustig, wenn dann wieder mit "i geh zu keinem match mehr" gedroht wird mah das waer was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Ihr zieht uns davon, das macht einen als Austria Fan doch etwas unglück wenn du verstehst...... davonziehen ????? drei punkte = ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2012 Im Herbst verspielt? Den verspielen wir gerade... Danke Ivo! ja im herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 Unter Vastic steht die Defensive ja bekanntlich bombenfest, die Mattersburger sind ja nicht irgendeine Dorfmannschaft. Also da muss ich dir ehrlich sagen, sehe ich die Schuld nicht beim Vastic, sondern ganz bei unserer Abwehr. Was ich dem Vastic ankreide ist, dass er zu 100% auf eben diese unsichere Defensive setzt, womit wir auf Rückstände einfach nicht mehr reagieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts