Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2012 und das ist auch gut so. es reicht schon, wenn wir Sonderlinge wie Linz an der Backe haben Der allerdings in Wahrheit ein gebildeter, rhetorisch begabter, eloquenter Schöngeist ist. Der Grund für seine leicht holprigen Interviews ist ja der, dass er auf Stadtrivalen-Niveau reden möchte, sodass ihn ganz Wien hören und verstehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. März 2012 Der allerdings in Wahrheit ein gebildeter, rhetorisch begabter, eloquenter Schöngeist ist. Der Grund für seine leicht holprigen Interviews ist ja der, dass er auf Stadtrivalen-Niveau reden möchte, sodass ihn ganz Wien hören und verstehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2012 Momentan kann ich, bedingt durch Linz' Abwesenheit, dieses Argument nicht entkräften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2012 Aber es geht eh nur mehr um Platz 2. Denn laut Österreich gings heute beim Spiel Rapid gegen Salzburg eh schon um den Meistertitel..... damit haben sie wohl letztendlich leider einmal recht. Gleiches zieht sich halt an und warum gibt´s dann bei uns auf den tribünen auch einige trotteln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 damit haben sie wohl letztendlich leider einmal recht. und warum gibt´s dann bei uns auf den tribünen auch einige trotteln ? vlt. hilft ein blick in dein avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2012 und warum gibt´s dann bei uns auf den tribünen auch einige trotteln ? Definiere Trottel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2012 vlt. hilft ein blick in dein avatar wusste nicht, dass kienast für politischen extremismus auch schon verantworltich ist. aber ich weiß, er ist ja ein ex-grüner und sowieso unwürdig für unseren heiligen verein. Definiere Trottel... politikfanatiker in jegliche richtung beispielsweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2012 politikfanatiker in jegliche richtung beispielsweise Kann man so stehen lassen, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. März 2012 Die Grünen wissen halt einfach, wer zu ihnen passt. Scheint fast so, als würden sie ihre Spieler nach Dialekt, Intellekt und Mimik auswählen. Anders kann ich mir die Ansammlung von derartig unglaublichen Trotteln nicht erklären Sprach er und setzt Ivo "nix deitsch" Vastic auf die Bank:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. März 2012 Sprach er und setzt Ivo "nix deitsch" Vastic auf die Bank:) Austria Wien ist im Herzen schwarz-gelb und setzt noch auf Untertanen aus den Kronländern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Sprach er und setzt Ivo "nix deitsch" Vastic auf die Bank:) Sehr stark über mangelnde Deutschkenntnisse eines Menschen lästern, der nicht in Österreich geboren ist Euer ehemaliger Liebling Forrest Hoffer kann nichtmal gscheit deutsch obwohl das seine Muttersprache ist. Das finde ich weitaus bedenklicher! bearbeitet 11. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2012 Ähm ja, eigentlich könntets euch allesamt violett/grün ab jetzt mit dem Zeug Richtung Beisl begeben, passt dort besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Gestern hat rapdi wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Vorne nur schwalben, und hinten gibts jedesmal psychofouls der Marke "ich wollte einfach nur vom platz", wenn es schlecht läuft. Dazu untereinander schlägerein auf der Tribüne, und abpassen anderer Fans diesesmal am hüdorfer Bahnhof. Ungustltruppn.. Schade nur, dass jetzt die meistetfeier in ch.5 ein ende hat, war schon erheiternd die letzten Tage.. Rubin hat mir gestern recht gut gefallen, und damit spiele ich net auf das Eigentor an. Gefällt mir garnicht ihn im falschen Dress zu sehen... bearbeitet 11. März 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2012 Sprach er und setzt Ivo "nix deitsch" Vastic auf die Bank:) Man versteht den Ivo aber besser als man den Pacult mit seinen Proloakzent je verstanden hat. Und beim Hicke bist eingeschlafen wenn er den Mund aufgemacht hat. So viel dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2012 Rubin hat mir gestern recht gut gefallen, und damit spiele ich net auf das Eigentor an. Gefällt mir garnicht ihn im falschen Dressur zu sehen... Im Sturmkanal schreibens eher, daß er nur herumgestolpert ist und auch schon schneller war, hab nix gesehen, klingt aber nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts