Recommended Posts

ASB-Halbgott

die Tabelle ist mir über die Wintermonate so egal. Richtig interessant wird diese erst ab April.

Wa nützen den Grünen - nehmen wir mal an - 4 Punkte Vorsprung? Wenn noch 17 Spiele zu spielen sind ist das nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzten 2 Spiele von ihnen nicht gesehen?`momentan sticht in unserer liga niemand positiv hervor, da kann jeder gegen jeden gewinnen/verlieren

nana, wir verlieren fix mit mindestens 17 toren unterschied und legen dann so eine unserie hin dass wir im frühjahr nur knapp den abstieg vermeiden können (wenn wir glück haben) - sowieso ist jetzt alles oasch, rapid ist um längen besser und wird mit 15 punkten überlegener meister und barazite wechselt auch nach hütteldorf (er hat eine austiegsklausel zu rapid im vertrag weil er kommerz hasst, ablöse ist ein weißer gspritzer oder ersatzweise ein butterbrot), unterschreibt dort einen 10 jahresvertrag und wird nach dem 2ten meistertitel in folge um 37,3 Millionen zu Real Madrid verkauft, worauf ein Run auf von Rapid ausgebildete Talente entsteht und sie die halbe Amateurmannschaft um mehr als 150 Millionen verkaufen und sich darauf ein neues Stadion nach Hütteldorf stellen, das trotz 120000 Kapazität innerhalb von 2 Minuten ausabonniert ist.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hast also den einen punkt vorhergesehen, den sie auf uns aktuell haben? reeschpekt!

naja nach dem so ahnungslose wie du immer der meinung waren das die grünen uns gar nix können und wir sie ordentlich abhängen werden, würd ich an deiner stelle einfach mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nana, wir verlieren fix mit mindestens 17 toren unterschied und legen dann so eine unserie hin dass wir im frühjahr nur knapp den abstieg vermeiden können (wenn wir glück haben) - sowieso ist jetzt alles oasch, rapid ist um längen besser und wird mit 15 punkten überlegener meister und barazite wechselt auch nach hütteldorf (er hat eine austiegsklausel zu rapid im vertrag weil er kommerz hasst, ablöse ist ein weißer gspritzer oder ersatzweise ein butterbrot), unterschreibt dort einen 10 jahresvertrag und wird nach dem 2ten meistertitel in folge um 37,3 Millionen zu Real Madrid verkauft, worauf ein Run auf von Rapid ausgebildete Talente entsteht und sie die halbe Amateurmannschaft um mehr als 150 Millionen verkaufen und sich darauf ein neues Stadion nach Hütteldorf stellen, das trotz 120000 Kapazität innerhalb von 2 Minuten ausabonniert ist.

realistischer als das wir mal meister werden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ried :love:

das ist halt auch eine qualität nicht aufzugeben und in der 94.minute den ausgleich zu schaffen. für uns sicher besser so, da man eher von einer niederlage morgen ausgehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja nach dem so ahnungslose wie du immer der meinung waren das die grünen uns gar nix können und wir sie ordentlich abhängen werden, würd ich an deiner stelle einfach mal...

der meinung bin/war ich?

schon gut, ausser dir sind immer alle ahnungslos... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im hinblick auf das zu vermutende ergebnis von morgen, wäre ein X in hütteldorf zwar schön, wird´s aber nicht spielen. bei der admira ist die luft draußen und auswärts sind sie in letzter zeit schwach. wir wohl leider eine bittere runde aus violetter sicht. ich hoffe ich irre mich in allen belangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

gludovatz: "auch rapid oder morgen salzburg, haben gute chancen sich hier oben in der tabelle festzukrallen".....

naujo...

so jetzt noch ein admira sieg gegen die grüne brut und ich bin glücklich!!

this!

wirds aber nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gludovatz: "auch rapid oder morgen salzburg, haben gute chancen sich hier oben in der tabelle festzukrallen".....

naujo...

this!

wirds aber nicht spielen

der kennt sich halt aus, ist ja auch angeblich einer der besten trainer österreichs in den augen vieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag