DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. März 2014 Danke Basel!! Endlich hat das Abenteuer EL für die Dosen sein Ende erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. März 2014 meister in der generali arena - i freu mi schon. Warst du nicht der Experte, der in diveren Threads vor Basel großartig rumposaunt hast? (Oder nur ein Troll?) Ich hätte grundsätzlich einen Sieg für die 5-Jahreswertung gerne mitgenommen, aus dieser Sicht ist es schon schade. Speziell aber für diese Posts der zahlreichen, wie Pilze aus dem Boden schießenden, Neu-User freut es mich. Da wurde schon ordentlich viel Blödsinn verzapft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 Schade, meine Zitierfunktion funkt nicht: @MostBärRB: Was is jetzt mit deiner "Prognose": Ohne Alan 3:0 Sieg, mit Alan das obligatorische 4-5:0 Frühjahrs-Ergebniss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2014 D'accord! Bussi zurückBlöd halt dass man mit 30 Mio Personalkosten und roter Karte gegen den Gegner trotzdem in 2 Spielen eine defensive Mannschaft nicht biegen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 Schade, meine Zitierfunktion funkt nicht: @MostBärRB: Was is jetzt mit deiner "Prognose": Ohne Alan 3:0 Sieg, mit Alan das obligatorische 4-5:0 Frühjahrs-Ergebniss? alan wurde ausgeschlossen, sonst wärs eh ein 6:2 geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Blöd halt dass man mit 30 Mio Personalkosten und roter Karte gegen den Gegner trotzdem in 2 Spielen eine defensive Mannschaft nicht biegen kann... Weiß es jetzt nicht auswendig aber bin mir ziemlich sicher dass Basel in der Schweiz auch mit Abstand die höchsten P.Kosten hat.Ach was diskutier ich überhaupt mit dir... Du bist ein Rosener der Kampl als Avatar hat und in dessen Signatur "Red Bull" öfter vor kommt als in meiner. Bist ja schon mehr RBS-Fans als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2014 ohne diese spielunterbrechung wär das auch ein sieg geworden, scheiß basler pack, holzhackertruppe mit gsindlfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2014 ..... Ach, das Schweizer Döschen, unter Zwang, dosiger sein zu wollen, als die Dosen, müllt doch hier weiter. Vergönnt, Bester, gerade dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. März 2014 Gerade vom DSA spielen heim gekommen. Heute wurde nicht nur ein wichtiges Artefakt Efferds geborgen, sondern zudem die daimoniden Jünger Karmoths von einem Heer wackerer Gebirgskrieger bezwungen. Welch glorreiche Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 ....Musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2014 ohne diese spielunterbrechung wär das auch ein sieg geworden, scheiß basler pack, holzhackertruppe mit gsindlfans. Muhahahaha, die haben immerhin Fans im Gegensatz zu euch Konsumenten eines Zuckerlsafterlherstellers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 ohne diese spielunterbrechung wär das auch ein sieg geworden, scheiß basler pack, holzhackertruppe mit gsindlfans. RBS träumt vom Europa League Sieg. Geworden ist es ein ausscheiden gegen eine Basler Mannschaft die weder den Glanz vergangener Tage hat noch ein Aufstieg daheim mit einem Mann mehr und einer Führung im Rücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2014 Weiß es jetzt nicht auswendig aber bin mir ziemlich sicher dass Basel in der Schweiz auch mit Abstand die höchsten P.Kosten hat. Ach was diskutier ich überhaupt mit dir... Du bist ein Rosener der Kampl als Avatar hat und in dessen Signatur "Red Bull" öfter vor kommt als in meiner. Bist ja schon mehr RBS-Fans als ich. Spar dir hier im Fremdkanal Sachen wie Rosane. Geht das irgendwann in deinen Schädel oder brauchts eine Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2014 Muhahahaha, die haben immerhin Fans im Gegensatz zu euch Konsumenten eines Zuckerlsafterlherstellers. ganz tolle fans, wirlich bravo. gsindl ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. März 2014 Ich werde dort sein Zeig in der Halbzeit kurz auf, dann Schick ich dir ein rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts