Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

meister in der generali arena - i freu mi schon.

Warst du nicht der Experte, der in diveren Threads vor Basel großartig rumposaunt hast?

(Oder nur ein Troll?)

Ich hätte grundsätzlich einen Sieg für die 5-Jahreswertung gerne mitgenommen, aus dieser Sicht ist es schon schade. Speziell aber für diese Posts der zahlreichen, wie Pilze aus dem Boden schießenden, Neu-User freut es mich. Da wurde schon ordentlich viel Blödsinn verzapft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

D'accord! Bussi zurück

Blöd halt dass man mit 30 Mio Personalkosten und roter Karte gegen den Gegner trotzdem in 2 Spielen eine defensive Mannschaft nicht biegen kann... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Schade, meine Zitierfunktion funkt nicht:

@MostBärRB:

Was is jetzt mit deiner "Prognose": Ohne Alan 3:0 Sieg, mit Alan das obligatorische 4-5:0 Frühjahrs-Ergebniss? :laugh:

alan wurde ausgeschlossen, sonst wärs eh ein 6:2 geworden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Blöd halt dass man mit 30 Mio Personalkosten und roter Karte gegen den Gegner trotzdem in 2 Spielen eine defensive Mannschaft nicht biegen kann... :(

Weiß es jetzt nicht auswendig aber bin mir ziemlich sicher dass Basel in der Schweiz auch mit Abstand die höchsten P.Kosten hat.

Ach was diskutier ich überhaupt mit dir...

Du bist ein Rosener der Kampl als Avatar hat und in dessen Signatur "Red Bull" öfter vor kommt als in meiner.

Bist ja schon mehr RBS-Fans als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

.....

Ach, das Schweizer Döschen, unter Zwang, dosiger sein zu wollen, als die Dosen, müllt doch hier weiter. Vergönnt, Bester, gerade dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Gerade vom DSA spielen heim gekommen. Heute wurde nicht nur ein wichtiges Artefakt Efferds geborgen, sondern zudem die daimoniden Jünger Karmoths von einem Heer wackerer Gebirgskrieger bezwungen. Welch glorreiche Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ohne diese spielunterbrechung wär das auch ein sieg geworden,

scheiß basler pack, holzhackertruppe mit gsindlfans.

Muhahahaha, die haben immerhin Fans im Gegensatz zu euch Konsumenten eines Zuckerlsafterlherstellers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ohne diese spielunterbrechung wär das auch ein sieg geworden,

scheiß basler pack, holzhackertruppe mit gsindlfans.

:laugh:

RBS träumt vom Europa League Sieg. Geworden ist es ein ausscheiden gegen eine Basler Mannschaft die weder den Glanz vergangener Tage hat noch ein Aufstieg daheim mit einem Mann mehr und einer Führung im Rücken... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß es jetzt nicht auswendig aber bin mir ziemlich sicher dass Basel in der Schweiz auch mit Abstand die höchsten P.Kosten hat.

Ach was diskutier ich überhaupt mit dir...

Du bist ein Rosener der Kampl als Avatar hat und in dessen Signatur "Red Bull" öfter vor kommt als in meiner.

Bist ja schon mehr RBS-Fans als ich.

Spar dir hier im Fremdkanal Sachen wie Rosane. Geht das irgendwann in deinen Schädel oder brauchts eine Pause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag