Recommended Posts

Gast

Wenn man so das Maul aufreißt darf man sich nicht wundern!

Damit seid ihr im Grunde um nix besser als ich :laugh:

Ps: ned zviel denken, könnt ja was kaputt gehen...

wobei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und ich sage es immer und immer wieder:

In Form und einen Lauf muss man am Ende eines Turnieres haben und nicht schon Monate vor dem Finale. Zu diesem Zeitpunkt (sprich jetzt) muss man einfach aufsteigen, gut spielen muss man zum Schluß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Na prack..., der John_Marston is ja extrem frustig....

Ist ja wohl verständlich :ratlos:

Und ich bin bei euch im Channel da ihr unseren unlesbar macht, bis dahin hatte ich eine angeregte Diskussion mit Lateral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Warum? Brauchst keine Angst haben kommst ja eh nicht.....

Ich werde dort sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zumindest haben wir unsere Farben behalten und auch den Namen (Sponsoren hatten wir immer damals immer drin)... Das seh ich als Unterschied von FS zu DM.

Verfickt richtig.

Ha wies rumrehren die Zuckerlsaftkonsumenten, ungerecht wäre es, muhahahahaaaa, Basel mag unsympathisch sein, aber sie haben das Spiel gg. die ach so tollen Ochsen mit 10 gedreht und dann perfekt verteidigt. Respekt. Haha, i gfrei mi scho auf das Gewinsel von der Krone und Co. Und dann posten dort Konsumenten, wie schade es doch sei, im VIERTELfinale auszuscheiden, jaja, zuviel gummibärliges Zeugs saufen verätzt die grauen Zellen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Also ich glaube das Herzerln nach einem 1/8 Final - Aus ist schon ein bisserl provokativer als bei einem 1:1 gegen Sturm.

Dosen geben mehr als 30 Mio Euro für Personal aus. Austria so 12... Soll ich umrechnen in Dosen Red Bull?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, unsympatische Schweizer Holzhacker kommen komplett unverdient weiter, weil die Dosen einfach zu deppat waren...das ist meine Zusammenfassung.

Das Ross war hoch, auf das die Salzburger gekletter sind, vom Finale war die Rede, Ilsanker fand es komisch, einmal nicht gewonnen zu haben leztet Woche usw usw usw...da war man wohl etwas zu sicher-.

Und doppelt bitter....das war meine letzte Chacne das Heimderby zu sehen, das ich seit Jahrzehnten nicht mehr versäumt habe...am SO 6.4. muss ich hackeln, SA wäre gegangen, das ist das Schlimmste am heutigen Abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag